RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Die königliche Brego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die königliche Brego  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brego Brego ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 4
Name: Stefanie
Herkunft: Ausacker
wbb Version: wbb 1.0.2

Die königliche Brego Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Stefanie
Geburstag: 28.10.1977
Geburtsort: Flensburg
Wohnort: Ausackerholz bei Husby
Augenfarbe: Grau-Blau
Größe: 153 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Hobbies: Lesen, Kino, Musik, Tiere, Internet, Konsolen, Herr der Ringe, Harry Potter, Twilight, DVD Sammeln, Hörspiele/Bücher sammeln


Das bin ich
Im wirklichen Leben heisse ich Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Dörfchen Ausackerholz bei Husby nähe Flensburg. Dort bewohne ich mit meinen Eltern eine 70 qm Wohnung. Ich habe Haustiere, 2 Wellensittiche (Bailey u. Mr. Burns) und 2 Meerschweinchen (Fibi u. Schnuffel). Seit kurzem bewohnt auch noch ein Kanichen mein Heim namens Mister ED.

Welche Musikrichtung höre ich?
Ist eigentlich Unterschiedlich, aber am aller liebsten mag ich Musikgenre wie

- Nu Metal
- Mittelalter/Rock/Metal
- Rock
- Alternativ

Wobei mir Bands wie Cultus Ferox - Red Hot CHili Peppers - Marilyn Manson - Korn gefallen, darf aber manchmal auch schon härter sein wie

- Slipknot
- Metallica

Gordon Ramsay:
Einige werden sicherlich jetzt die Hände über die Rübe stülpben, aber ich steh seit kurzem voll auf Mister Gordon James Ramsay.
So ein geiler Koch ist mir seit langen nicht mehr unter den zarten Fuchteln gekommen *lach*. Ich lach mich jedes mal soooo Schlapp, wenn Gordon die Köche zusammenstaucht und Gordon jedes mal auf's neue angeguckt wird, als käme er vom anderen Stern. Von der Ausdrucksweise ist er nicht immer so zarghaft, aber was muss dat muss *lol*.

Gordon ist und bleibt einfach eine geile Kochsau Aber *pssssttt* nicht weiter sagen großes Grinsen

Wer noch Fragen hat, immer her damit
31.10.2013 17:26 Brego ist offline E-Mail an Brego senden Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Die königliche Brego
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 32.401s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.069s | PHP: -46857.97% | SQL: 46957.97%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board