RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Style für vBulletin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style für vBulletin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeserwolf
wbb user


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 1

Style für vBulletin Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mit freude die Styles für das WBB durchgesehen, und muss sagen, exzellente Arbeit.

Auch die Avatare, die für unser Forum gemacht wurden sehen wirklich exzellent aus.


Darum nun meine Frage: Durch weitere Publicity Maßnahmen und Kontakte zu anderen Seiten wird www.forenabmahnungen.de bald noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Deshalb wollte ich mich erkundigen, ob du auch für das vBulletin einen exklusiven Style erstellen würdest, und wieviel uns das Ganze kosten würde.

Wir wollen damit eine Corporate Identity schaffen, und einen hohen Wiedererkennungswert generieren.

3 Dinge: a.) Die entsprechenden vB Dateien, die für den Style nötig sind
liefere ich
b.) Ich baue bei Bedarf ein Testboard auf, wo alles ausporbiert
werden kann (.htaccess geschützt)
c.) Ein (C) + Link zu eurer Seite ist okay im Style


lg


Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeserwolf am 22.04.2006 16:15.

22.04.2006 16:14 boeserwolf ist offline E-Mail an boeserwolf senden Beiträge von boeserwolf suchen Nehmen Sie boeserwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Style für vBulletin
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 61.899s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.075s | PHP: -82432% | SQL: 82532%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board