RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Hier könnt Ihr Luft ablassen .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt Ihr Luft ablassen ....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Hier könnt Ihr Luft ablassen .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da es jetzt raus ist Wichtiger Hinweis @ all

könnt Ihr hier Eure Meinung dazu ablassen !
Feedback erwünscht !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
29.03.2006 19:44 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
lassiter   Zeige lassiter auf Karte lassiter ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-257.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 108
Name: Fred
Herkunft: NRW
wbb Version: wbb 2.3.4

RE: Hier könnt Ihr Luft ablassen .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
Da hast du meine vollste Zustimmung, es geht nun mal bei so vielen Fragen nicht immer alles für Lau und wer es nicht für diesen wirklich fairen Preis den du da angibst machen lassen will, muss es dann leider eben selber versuchen.....
Ich hab mir einiges schon einbauenen lassen über deinen Service und bin mit deiner schnellen und guten Arbeit vollstens zufrieden und am Preis gibt es nun wirklich aber auch garnichts dran auszusetzen.....
Ich werd mir also keine Nächte mehr um die Ohren schlagen um dann hinterher doch jemanden um Hilfe bitten zu müssen...

Gruss Fred
29.03.2006 20:24 lassiter ist offline E-Mail an lassiter senden Homepage von lassiter Beiträge von lassiter suchen Nehmen Sie lassiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lassiter in Ihre Kontaktliste ein
Tiffany Tiffany ist weiblich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-237.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 25
Name: Kathrin
Herkunft: Niedersachsen
wbb Version: 2.3.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin
dem kann ich nur beipflichten.... guter Service kostet Geld.... und was für welches manchmal....nur deine Preise, sind doch wohl echt für Jedermann verträglich.
Sicherlich werden einige hier anderer Meinung sein,soll auch so sein....
aber wenn jeder einmal in sich geht....als Newbie an solch einer Aufgabe, sei es Board hochziehen, etwas zusätzlich einbauen, weiß mit Sicherheit wieviel Zeit man damit verbringen kann.
Dann bastelt man soviel herum....und schreit letztendlich doch um Hilfe.
Seit ich Boardbesitzerin bin...habe ich mich durch so viele Hilfeforen durchgelesen, einiges auch schon selbst geschafft, mal hier und da nach Hilfe geschrie-en...wann kam Hilfe?
Ich hatte und habe in dieser Hinsicht soviel Vernunft,daß ich niemanden bedränge,zumal mir immer bewußt war,daß dies freiwillige Tätigkeiten sind...aber die meisten meiner Fragen stehen bis heute noch immer irgendwo unbeantwortet.

Darauf kann ich dankend verzichten...

Irgendwann...fand ich mal hierher...lernte die Danny(Grüße von hier aus) und auch den Martin näher kennen.... ich muß sagen...man lernt sich immer besser kennen...
Ich war begeistert, schnell...zuverlässig...ganz nach meinen Wünschen wurde ich hier bedient.
Auch Hilfestellung wenns mal nicht weiterging per MSN oder ICQ...bekam ich anstandslos.
Dies war Antrieb für mich, diesem Board auch ne Spende zukommen zu lassen... ich kannte bis dahin keinerlei Preise...habe es versucht einigermaßen ins Verhältnis zu setzen...
aber ich wußte die Arbeit sollte honoriert werden... mir ging es dabei weniger um das WIEVIEL...

Und glaubt mir, das Team von hier,ist bestimmt nicht jemand,daß nahezu die Hilfesuchenden ausbeuten möchte...aber ne kleine Aufmerksamkeit..kann sicher ein jeder..
Ich kann mir aber denken,daß es in unserer Gesellschaft schon mehr als selbstverständlich geworden ist, daß wenn ich um Hilfe schreie, gerade bei diesem Thema, bekomm ich meine Hilfe...
FÜR UMSONST...
Aber Leuts...so funktioniert ja unsere Gesellschaft nicht...da brauch ich auch nicht viel Verstand,um so etwas zu wissen.

Da die Boards stündlich zunehmen hier im Netz...werden die Schreie nach Hilfe immer größer und überdimmensionaler....Kritik steht leicht an erster Stelle...ist ja einfach...
dabei vergißt man viel zu schnell das kostbarste und teuerste an dieser Stelle.....DIE ZEIT----- Zeit, die man aus verschiedensten Gründen nicht selbst aufbringen möchte oder kann...
Es liegt ja an jedem selbst,was er bereit ist zu lernen, zu investieren oder auch zu opfern..... denn jeder ist seines Glückes Schmied...

Für Martin ist sein Serviceboard...der Beruf aus Berufung... man merkt es halt am Service.
Wer dies nicht zu schätzen weiß, oder auch ablästern möchte....sollte dieses eröffnete Thema auch ganz ehrlich dazu nutzen.

Für meinen Teil...

Martin.... !!!
Ich finds toll.... dem Ärger geht man so aus dem Weg und man stößt auch keinen vor den Kopf, weil mit dem Serviceboard, ein jeder zu seinem Wunsch kommen muß....

Danke!

Kathrin

__________________

29.03.2006 21:09 Tiffany ist offline E-Mail an Tiffany senden Homepage von Tiffany Beiträge von Tiffany suchen Nehmen Sie Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Festival-Master   Zeige Festival-Master auf Karte Festival-Master ist männlich


Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 325
Herkunft: Duisburg
wbb Version: 2.2.1 , 2.1.6, 2.3.4

Datenbankeinträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht haste, und was du alles machst,
da muss ich eh nochmal mit dir reden großes Grinsen
aber nicht hier, das machen wir im icq großes Grinsen

__________________


www.snooker-world.de

www.kemeter.mobi

Anfragen in ICQ (oder anderen messengern)
werden nicht bearbeitet!

29.03.2006 21:37 Festival-Master ist offline E-Mail an Festival-Master senden Homepage von Festival-Master Beiträge von Festival-Master suchen Nehmen Sie Festival-Master in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch Richtig Augenzwinkern
Wurde auch glaube ich mal so langsam Zeit .
30.03.2006 11:11 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Hier könnt Ihr Luft ablassen ....
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 56.892s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.110s | PHP: -51620% | SQL: 51720%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board