RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Wma Eigene Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wma Eigene Musik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larsen
wbb user


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 17

Wma Eigene Musik Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi könntet ihr mir nochmal helfen ich habe jetz einen player auf der startseite aber würde gerne meine eigenen müsik abspielen lassen wie mache ich das :think: ?????????

12.03.2006 09:22 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier -> http://www.homepage-total.de/html/sound_einbinden.php#

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
12.03.2006 09:39 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Larsen
wbb user


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Larsen
RE: Wma Eigene Musik Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke :think:was mache ich mit meiner musik soll ich das nich aus dem server mit ftp laden??????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larsen am 12.03.2006 09:46.

12.03.2006 09:46 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Wma Eigene Musik Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larsen
danke :think:was mache ich mit meiner musik soll ich das nich aus dem server mit ftp laden??????



verwirrt versteh dich jetzt nicht

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
12.03.2006 16:32 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Wma Eigene Musik
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 88.907s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.083s | PHP: -107016.87% | SQL: 107116.87%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board