RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner herrausforderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Banner herrausforderung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Banner herrausforderung Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Gering wie Möglich

Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung: Grafiken die verwendet werden könnten: Dateianhang

So denke mal die wichtigsten Daten stehen schon oben hab mir das ganze so vorgestellt:

Der Bildanhang erstmal auf 468*60 bringen logo smile dann wechselbanner mit jeweils dem Namen der schrifttüge und passendes Bild ähnlich wie Bildanhang eben passend zu zB. Everquest 2 das ganze sollte wenn möglich von der kb zahl so gering wie eben möglich gehalten werden dabei weis ich natürlich das eine Animation in dieser grössen ordnung schon ein paar kb mehr hat aber eben das eben mögliche versuchen das es so gering wie machbar bleibt. Farbwahl angepasst den einzelnen Spielen, Schriftart is nicht so wichtig wäre aber schön wenn sie den Spielen ähnlich wären.

Ich weis das es diesmal nicht ganz einfach für euch wird aber beim letzen mal hat das wirklich super geklappt und ich bin überzeugt das ihr auch diesmal wieder was schönes Zaubern könnt.


So dann brauch ich das selbe Banner noch einmal aber zusätzlich noch mit diesen Spielen erweitert:

Counterstrike, MonstersGame, Warcraft 3


Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Everquest2, World of Warcraft, Guild Wars, Diablo 2

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Ich sag dann schonmal recht herzlich Danke und lass mich ma überraschen was ihr machen könnt

mfg
Black Magic
Black Magic hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
trm.jpg
Volle Bildgröße


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magic am 07.02.2006 12:21.

07.02.2006 12:20 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nachfragen ob schon jemand begonnen hat damit ?

__________________



10.02.2006 09:50 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht cool
bin zur Zeit krank & deswegen nur kurz am Rechner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 10.02.2006 11:25.

10.02.2006 11:24 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwas verstehe ich jetzt nicht !
Zitat:

Der Bildanhang erstmal auf 468*60 bringen logo dann wechselbanner mit jeweils dem Namen der schrifttüge und passendes Bild ähnlich wie Bildanhang eben passend zu zB. Everquest 2 das ganze sollte wenn möglich von der kb zahl so gering wie eben möglich gehalten werden dabei weis ich natürlich das eine Animation in dieser grössen ordnung schon ein paar kb mehr hat aber eben das eben mögliche versuchen das es so gering wie machbar bleibt. Farbwahl angepasst den einzelnen Spielen, Schriftart is nicht so wichtig wäre aber schön wenn sie den Spielen ähnlich wären.

Ich weis das es diesmal nicht ganz einfach für euch wird aber beim letzen mal hat das wirklich super geklappt und ich bin überzeugt das ihr auch diesmal wieder was schönes Zaubern könnt.


So dann brauch ich das selbe Banner noch einmal aber zusätzlich noch mit diesen Spielen erweitert:

Counterstrike, MonstersGame, Warcraft 3


Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Everquest2, World of Warcraft, Guild Wars, Diablo 2




hab jetzt erstmal dein Anhang verkleinert und zurechtgeschoben !

so und was soll da jetzt drauf ?
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
trm_468x60.gif


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
10.02.2006 13:25 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt machst du einen neuen Banner für zB Everquest 2 dann einen weiteren für zB World of Warcraft und wenn du alle zusammen hast baust du die als Animation zusammen das die sich wechseln

Habs vieleicht ein wenig Komplex geschrieben hoffe so is es deutlicher die Animation dann aber wenn möglich nicht einfach wie abgeschnitten wechseln eher dann nen weicher übergang

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magic am 10.02.2006 22:43.

10.02.2006 22:42 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hier noch aktuell????
03.04.2006 13:42 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Festival-Master   Zeige Festival-Master auf Karte Festival-Master ist männlich


Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 325
Herkunft: Duisburg
wbb Version: 2.2.1 , 2.1.6, 2.3.4

Datenbankeinträge: 4

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhh, ich glaub sind die verkehrten spiele, häng mal grafiken an, blacky großes Grinsen




__________________


www.snooker-world.de

www.kemeter.mobi

Anfragen in ICQ (oder anderen messengern)
werden nicht bearbeitet!

03.04.2006 14:42 Festival-Master ist offline E-Mail an Festival-Master senden Homepage von Festival-Master Beiträge von Festival-Master suchen Nehmen Sie Festival-Master in Ihre Freundesliste auf
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn ich Bilder hätte könnt ich die anhängen kann leider nur Links zu den Games geben


World of Warcraft: http://www.wow-europe.com/de/
Everquest 2: http://everquest2.station.sony.com/
Diablo 2: http://www.indiablo.de/
World of Qin 2: http://woq2.gamigo.de/
MonstersGame: http://www.monstersgame.de/
Guild Wars: http://www.guildwars.com/
Counterstrike: http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html
Quake3: http://www.quake.com/


diese Spiele wären das der ansatz war ja gar net so schlecht von Fastival genau so sollte das asusehen eben mi allen Games drauf Augenzwinkern


dane schonaml für die mühe ich weis ist nicht einfach


ach nochwas vergessen der Banner soll beginnen mit der Todesrichter einblendung

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magic am 03.04.2006 17:19.

03.04.2006 17:18 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal versucht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 12.04.2006 09:13.

11.04.2006 21:15 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so ?

12.04.2006 09:30 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich das jetzt hier erledigt ?????
17.05.2006 15:01 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Festival-Master   Zeige Festival-Master auf Karte Festival-Master ist männlich


Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 325
Herkunft: Duisburg
wbb Version: 2.2.1 , 2.1.6, 2.3.4

Datenbankeinträge: 4

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht so aus, und ich habe wenig zeit,
muss drei foren umziehen, 2 updaten usw

__________________


www.snooker-world.de

www.kemeter.mobi

Anfragen in ICQ (oder anderen messengern)
werden nicht bearbeitet!

17.05.2006 15:46 Festival-Master ist offline E-Mail an Festival-Master senden Homepage von Festival-Master Beiträge von Festival-Master suchen Nehmen Sie Festival-Master in Ihre Freundesliste auf
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny1976
oder so ?





jo war lange nicht hier zuviel Stress gehabt ja aber so wie das ist das supi wenn man jetzt noch in passender Schriftart zum jeweiligen Banner den Spiele Namen drauf Schreibt dann passt das

__________________



18.05.2006 01:49 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider nicht mehr,was wohin gehört.
Kenne mich damit nicht so aus.
Habe die Bilder damals so rausgesucht & alles zusammen gefügt.
Wenn Du weißt, wie ich die beschriften muss,dann werde ich das gerne machen. Vielleicht auch gleich eine Schriftart mit angeben. Danke
21.05.2006 12:24 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die namen wüste ich schon nur wie soll ich dir das anhand der rotation nun beschreiben welcher Name auf welches Bild gehört

und schriftarten hmm ja wenn ch weöche hätte unglücklich

__________________



22.05.2006 04:00 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schriftarten findest Du hier Klick hier

Und wegen der Beschreibung, der Rote ( Todesrichter ist der erste & dann einfach der Reihe nach )
22.05.2006 08:35 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner herrausforderung
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 106.063s | DB-Abfragen: 105 | Gesamt: 0.322s | PHP: -32838.82% | SQL: 32938.82%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board