RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Ladeschwierigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladeschwierigkeiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freegirl freegirl ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 81
Name: Sabine
Herkunft: Göttingen
wbb Version: wbb2

wütend Ladeschwierigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe oft das Problem das sich dieses Forum nicht erreichen läßt. Dann wird jedesmal der Ladevorgag abgebrochen. Kennt das noch jemand und weiß Rat ?

__________________
Was du nicht willst das man dir tu, das füg´ auch keinem anderen zu..


11.01.2006 18:01 freegirl ist offline Homepage von freegirl Beiträge von freegirl suchen Nehmen Sie freegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freegirl in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sabine,

Das Problem liegt nicht bei Dir, sondern an meiner DB ! irgendwie verschluckt die sich immer wieder, wird aber in sehr naher Zukunft geändert !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
11.01.2006 18:37 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
freegirl freegirl ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 81
Name: Sabine
Herkunft: Göttingen
wbb Version: wbb2

Themenstarter Thema begonnen von freegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mußt dich nicht entschuldigen. Ich wollte es ja nur wissen. Nicht das ich immer denke das liegt mal wieder an meinem Rechner fröhlich

__________________
Was du nicht willst das man dir tu, das füg´ auch keinem anderen zu..


12.01.2006 03:51 freegirl ist offline Homepage von freegirl Beiträge von freegirl suchen Nehmen Sie freegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freegirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Ladeschwierigkeiten
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 92.651s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.081s | PHP: -114283.95% | SQL: 114383.95%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board