RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche hiermit ein großes Lob aus, das hier ein sehr guter Service herrscht und das hier einfach alles gut ist. großes Grinsen

__________________

17.11.2005 18:37 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
Ich spreche hiermit ein großes Lob aus, das hier ein sehr guter Service herrscht und das hier einfach alles gut ist. großes Grinsen



Verneige mich tief und Bedanke mich für das lob

Danke Dankeschön

Ich versuch mit dem Team nur das beste zu geben, auch wenn es hier und da mal zeitlich zwickt !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
17.11.2005 18:40 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal ein Lob an Dich los werden. (Martin)
Wie Du weißt,bin ich ja nun auch schon ein paar Tage mit dabei & ich finde,das Du das hier total Klasse machst & Dir viel Mühe für die erstellung der Sachen gibst.
Echt super klasse. Du machst immer,bis es den Usern gefällt & ich denke das sollte man auch mal sagen. Du machst das spitzeApplaus Wonderful Great Job

Also auch wenn es Zeitlich mal eng wird,so ist das trotzdem eines meiner Lieblings Board Kuss Headbash
18.11.2005 10:44 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Pinhead Pinhead ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 7
Name: Barillo 2003
wbb Version: 2.3.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja martin weis das ich ihn klasse finde !!!! Augenzwinkern
18.11.2005 12:22 Pinhead ist offline E-Mail an Pinhead senden Homepage von Pinhead Beiträge von Pinhead suchen Nehmen Sie Pinhead in Ihre Freundesliste auf
tui   Zeige tui auf Karte tui ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 22
Name: Dominik
Herkunft: Deutschland - NRW - Stadtlohn
wbb Version: wbb 2.3.5

Datenbankeinträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann auch mal von mir reiesen lob. Habe mich direkt hier zurecht gefunden und werde schnell geholfen smile

Weiter so
18.11.2005 15:09 tui ist offline E-Mail an tui senden Beiträge von tui suchen Nehmen Sie tui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tui in Ihre Kontaktliste ein
mano1   Zeige mano1 auf Karte mano1 ist männlich
Freier Grafiker


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 98
Name: Martin
Herkunft: Wien
wbb Version: wbb2.3

Datenbankeinträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dein engangement auch sehr sehr toll. Trotz nervenden usern(die manchmal vorkommen) oder viel stress, arbeitest du trotzdem und erfüllst usern ihre wünsche!

RESPEKT.......ind ich echt toll was du hier leistest!
18.11.2005 16:34 mano1 ist offline E-Mail an mano1 senden Homepage von mano1 Beiträge von mano1 suchen Nehmen Sie mano1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Lob
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 65.675s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.115s | PHP: -57008.7% | SQL: 57108.7%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board