RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » [Suche] Ein wer ist wo script für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Ein wer ist wo script für HP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Platoun   Zeige DJ Platoun auf Karte DJ Platoun ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 205
Herkunft: ausm inet
wbb Version: 2.1.6 / 2.3.4

[Suche] Ein wer ist wo script für HP Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich such für meine Homepage ein Wer ist Wo Script hat jemand ne idee wo ich ein finden kann oder kann jemand so eins basteln ich hab es versucht ein zu amchen auf der bassis des wbb aber das will nicht so wirklich.

Bin für jeden tip Dankbar

__________________
Grüße vom DJ Platoun
Meine Private Homepage, jetzt auch mit Topliste!
djplatoun.de - peugeot-extrem.de - djs-toplist.de.vu - FreeSpacers.de

10.10.2005 10:52 DJ Platoun ist offline E-Mail an DJ Platoun senden Homepage von DJ Platoun Beiträge von DJ Platoun suchen Nehmen Sie DJ Platoun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

RE: [Suche] Ein wer ist wo script für HP Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moin paltoun muß dat auf wbb basis sein oder suchst du allgemein nen cms, wenn ja kann ich dir ein voll easy cms empfehlen.
da kannste das wbb ja auch mit frames einknüpfen7oder halt verlinken
mfg Flip

__________________

10.10.2005 11:00 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
DJ Platoun   Zeige DJ Platoun auf Karte DJ Platoun ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 205
Herkunft: ausm inet
wbb Version: 2.1.6 / 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von DJ Platoun
RE: [Suche] Ein wer ist wo script für HP Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es muss nicht unbedingt auf der basis des wbb funtzionieren da auf meiner Homepage auch kein wbb ist es soll nur zum informieren sein welcher user auf welcher seite gerade rumgeistert um einfach mal nen kleinen überblick zu bekommen

__________________
Grüße vom DJ Platoun
Meine Private Homepage, jetzt auch mit Topliste!
djplatoun.de - peugeot-extrem.de - djs-toplist.de.vu - FreeSpacers.de

10.10.2005 11:04 DJ Platoun ist offline E-Mail an DJ Platoun senden Homepage von DJ Platoun Beiträge von DJ Platoun suchen Nehmen Sie DJ Platoun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

RE: [Suche] Ein wer ist wo script für HP Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo sorry da kann ich auch nich helfen
mfg Flip

__________________

10.10.2005 11:09 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
DJ Platoun   Zeige DJ Platoun auf Karte DJ Platoun ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 205
Herkunft: ausm inet
wbb Version: 2.1.6 / 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von DJ Platoun
RE: [Suche] Ein wer ist wo script für HP Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich naja mal schauen vieleicht hat noch jemand nen guten tip

__________________
Grüße vom DJ Platoun
Meine Private Homepage, jetzt auch mit Topliste!
djplatoun.de - peugeot-extrem.de - djs-toplist.de.vu - FreeSpacers.de

10.10.2005 11:10 DJ Platoun ist offline E-Mail an DJ Platoun senden Homepage von DJ Platoun Beiträge von DJ Platoun suchen Nehmen Sie DJ Platoun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » [Suche] Ein wer ist wo script für HP
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.22s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.105s | PHP: -65823.81% | SQL: 65923.81%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board