RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Kritik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-Designer
wbb user


Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 24

Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin
03.09.2005 20:22 X-Designer ist offline E-Mail an X-Designer senden Beiträge von X-Designer suchen Nehmen Sie X-Designer in Ihre Freundesliste auf
Sniper09   Zeige Sniper09 auf Karte Sniper09 ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Von zu Hause

RE: Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Designer
Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin



woher willst du das wissen das wir keine Kritik abkönnen ???
und zum Design zu kommen sage ich nur das ist ansichts sache einer mag das design und einanderer so wie du es bist mag es nicht aber jeder hat seine eigene meinung und das respektiere ich .

__________________
wer nichts wagt der nicht Gewinnt



mfg
Sniper09

mein Allroundforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniper09 am 03.09.2005 20:48.

03.09.2005 20:47 Sniper09 ist offline E-Mail an Sniper09 senden Homepage von Sniper09 Beiträge von Sniper09 suchen Nehmen Sie Sniper09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniper09 in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Designer
Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin



Hallo X-Designer,

Ich kann schon Kritik vertragen, solange sie konstruktiv ist, aber momentan ist das was Du abläßt keine !

Weil ich finde man kann seine Kritik auch anders ausdrücken, und nicht durch die Blume geschrieben, "Das was Ihr hier macht ist eh alles Scheiße!", und "Guckt mal was tolles ich kann...".

Also bovor Du irgendetwas kritisierst, solltest Du vielleicht noch einmal über Deine Wortwahl und schreibstil nachdenken.

PS: Bevor ich einen kicke, dauert es ein wenig ! außerdem Kannste Du ja auch wegbleiben.

Und wegen dem Design:
Ich hab wenigsten ein eigenes Design (was manche GFX-Boards nicht haben), es gefällt mir auch gut, da ich ja auch noch weitere Style zu Auswahl habe, kannst Dir ja einen anderen aussuchen!

Also benimm Dich, ansonsten überleg ich es mir vielleicht noch!

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
03.09.2005 22:08 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
X-Designer
wbb user


Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von X-Designer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benehm mich wie ich will O.o wem das nicht passt brauch ja nicht mit mir zu reden...

Naja meinet wegen kannst mich kicken
03.09.2005 22:17 X-Designer ist offline E-Mail an X-Designer senden Beiträge von X-Designer suchen Nehmen Sie X-Designer in Ihre Freundesliste auf
Sniper09   Zeige Sniper09 auf Karte Sniper09 ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Designer
Ich benehm mich wie ich will O.o wem das nicht passt brauch ja nicht mit mir zu reden...

Naja meinet wegen kannst mich kicken



@X-Designer

ich weiß ja nicht warum du so gereizt bist aber zwecks dein benehmen solltest du dir vieleicht mal die Boardregeln durchlesen.

__________________
wer nichts wagt der nicht Gewinnt



mfg
Sniper09

mein Allroundforum
03.09.2005 22:23 Sniper09 ist offline E-Mail an Sniper09 senden Homepage von Sniper09 Beiträge von Sniper09 suchen Nehmen Sie Sniper09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniper09 in Ihre Kontaktliste ein
X-Designer
wbb user


Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von X-Designer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- Da steht drinn nichts tun was man nicht darf! hab halt heute nen scheiß tag
03.09.2005 22:26 X-Designer ist offline E-Mail an X-Designer senden Beiträge von X-Designer suchen Nehmen Sie X-Designer in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne ?

__________________

03.09.2005 22:28 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Designer
-.- Da steht drinn nichts tun was man nicht darf! hab halt heute nen scheiß tag



ich weiß weil ich hab keine als solches, aber ich finde es stehen in allen Board Regeln drinn, und bei mir ist es genau das gleiche !

Benehmen gehört halt zur guten Erziehung dazu !

Ich kann ja welche Aufstellen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
03.09.2005 23:33 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Designer
hab halt heute nen scheiß tag



Weißt Du, jeder hat man einen schlechten Tag !
Aber dann meldet man sich doch nicht in einem Forum an & meckert an jeden herum. Wenn Du ärger suchst,dann mach das in der realen Welt & verschone uns doch bitte damit.Seid dem Du Dich hier angemeldet hast, meckerst Du nur rum & redest davon das Sie Dich hier ruhig raus schmeißen können. Aber wieso hast Du Dich denn erst hier angemeldet ? Also seine miese Laune kann man auch anders & vor allem wo anders abreagieren.

Wir wollen hier unsere Ruhe .
Entweder Du aktzeptierst das oder Du bleibst besser weg.
Es hat hier niemand etwas gegen Dich, aber dann benimm Dich Ordenlich & schreibe deine Kritik so,das sich nicht jeder gleich von Dir angegriffen fühlt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 04.09.2005 08:31.

04.09.2005 08:30 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Kritik!
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 58.754s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.137s | PHP: -42786.13% | SQL: 42886.13%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board