RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Ist hier noch ein Zimmerchen frei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ist hier noch ein Zimmerchen frei ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 24.10.2013
Beiträge: 8
Name: Rainer
Herkunft: Baden-Württemberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Datenbankeinträge: 6

geschockt Ist hier noch ein Zimmerchen frei ??? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits...

Dann will ich mich auch mal bei Euch vorstellen.

Ich komme aus Baden-Württemberg und bin im Frankenländle geboren.
Von Beruf bin ich LKW-Fahrer, der aber auch mit der Gesundheit Pech hatte und ich seit fasst zwei Jahren bereits im Krankenstand bin.
Zwei Herzinfarkte und Krebs, der aber besiegt ist haben mich ausser Gefecht gesetzt.
Jetzt steht noch eine Herz OP bevor und dann hoffe ich wieder arbeiten zu können, denn sonst läuft es auf den Frührentner hinaus.

Meine Hobbys sind die Terraristik, wo ich so manches Viehzeug halte dem so mancher niemals begegnen möchte, und der RC Modelflug - Abteilung Hubschrauber.
Das Stylen gehört natürlich auch dazu und entwickle immer wieder Styles für das wbb 2.3.6
Mit der Erlaubnis vom MKKCS werde ich hier auch ein paar Styles einstellen.

Vielen Dank an MKKCS denn das ist nicht in allen Boards so, denn manche wollen nur Ihre eigenen Styles in der Datenbank und es wird alles gnadenlos gelöscht was man hochläd.

Und nun die wichtigsten Fakten zu meiner Person...
----------------------------
Länge des Kabels meiner Friteuse: 1,25 m
Vorname meines Nachbarn: Karl-Heinz
Tee oder Kaffee: Ein klares JAIN
Schleudergangdrehzahl meiner Waschmaschine: 1400

Wer noch Fragen hat... Ab zum Friseur.

Viele Grüße in die Runde und auf ein freundliches Miteinander.

Schafsmelker großes Grinsen
29.10.2013 07:52 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Beiträge von Schafsmelker suchen Nehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Ist hier noch ein Zimmerchen frei ???
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 75.11s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.075s | PHP: -100046.67% | SQL: 100146.67%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board