RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macthehit
wbb user


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 9
wbb Version: 2.3.2

cool Hallo an alle Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ein hallo an alle großes Grinsen


hab mir einige boards mal angesehen (hauptächlich grafik usw.) und muß sagen ich bin bei eurem hängen geblieben Freude

dies hat mehrere gründe... erstens gefallen mir die ideen von euch ;-) (grafisch gesehen *g*) und zweitens ist es der ton welche bei euch herrscht... er ist im vergleich zu anderen boards absolut nett smile

nun kurz zu mir, ich bin ein "board" neuling und wurde von meinen freunden dazu verdonnert eines von den dingern zu besorgen und grafik usw. zu organisieren... (solche freunde...*g*)

ich bin fast 32, und komme aus wien... ach ja, von grafik usw. hab ich wenig ahnung, ausser daß ich weiss was mir gefällt ;-)

hoffe auf nette zusammenarbeit :-)

lg
mac
06.07.2005 19:03 macthehit ist offline Beiträge von macthehit suchen Nehmen Sie macthehit in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mac,

erstmal heiße ich Dich hier herzlichst Willkommen.

Ja so sind Freunde ! Lach

Ja ich glaub schon das hier der Umgangston einigermaßer vernünftig ist, und wir hier versuchen jedem Wunsch gerecht zuwerden, es kann halt ein wenig dauern, denn wir haben halt ein RL und machen das hier halt nur nebenbei und an Spaß an der Freud !

Also dann guck Dich ruhig um, und lass Dich inspirieren für Deine Wünsche!

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
06.07.2005 21:49 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi macthehit !

Ich wünsch dir viel Spass hier smile

MFG
SnakeBlood
07.07.2005 00:04 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
Kacki Kacki ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: niedersachsen
wbb Version: 2.3.2

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzlichen willkommenCheer

__________________

07.07.2005 08:40 Kacki ist offline E-Mail an Kacki senden Homepage von Kacki Beiträge von Kacki suchen Nehmen Sie Kacki in Ihre Freundesliste auf
macthehit
wbb user


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 9
wbb Version: 2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von macthehit
:-) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für euer herzliches willkommen :-)

wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit solchen "freundes erfahrungen" großes Grinsen großes Grinsen
07.07.2005 14:53 macthehit ist offline Beiträge von macthehit suchen Nehmen Sie macthehit in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir !
Also dann wünsche ich Dir hier viel spaß & die Grafiken, die Dir gefallen, wirst DU bestimmt auch bekommen Augenzwinkern
14.07.2005 17:22 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Hallo an alle
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 102.191s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.097s | PHP: -105251.55% | SQL: 105351.55%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board