RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Western Style für Burning Board Lite 1.0.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Western Style für Burning Board Lite 1.0.2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FCBHP FCBHP ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 4
Name: HP
Herkunft: Hessen

Western Style für Burning Board Lite 1.0.2 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ,

ich bin was so ein forum erstellen angeht noch komplett neu. ich habe ein solches forum von einem bekannten zur verfügung gestellt bekommen. ich darf dieses auch nach meinen wünschen ändern.
ich habe schon viele styles gesucht wo ich kostenlos downloaden kann aber 1tens ich fand nicht und 2tens denke ich das es diese art von style nicht gibt. ich kann auch leider keine selber bauen da ich mit der materie forum erstellen und php homepage bauen ein absoluter anfänger bin. ich kann also nicht programieren. meine frage ist. könnte mir wer wenn er lust hat eine western style erstellen ? wenn es geht natürlich kostenlos gg ! Wenn der erbauer einzelheiten brauch dann anschreiben !!!

__________________
Keep it Country und bleib cool !!
26.02.2010 09:48 FCBHP ist offline E-Mail an FCBHP senden Homepage von FCBHP Beiträge von FCBHP suchen Nehmen Sie FCBHP in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann poste doch einfach mal Deine Vorstellungen ...
vielleicht läßt sich da was machen ...

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.02.2010 12:22 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
FCBHP FCBHP ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 4
Name: HP
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von FCBHP
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sollte natürlich imwesternstyle sein.sprich farbe so bräunlich , das obere banner sollte westenmäßig gemacht sein links nen cowboy und nen indianer und rechts vielleicht die route 66 auf der ein truck fährt. mein name sollte in geiler westernschrift geschrieben sein ( FCBHP ).
als icons oder wie man das auch ned als cowboy hut.

hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

__________________
Keep it Country und bleib cool !!
26.02.2010 12:50 FCBHP ist offline E-Mail an FCBHP senden Homepage von FCBHP Beiträge von FCBHP suchen Nehmen Sie FCBHP in Ihre Freundesliste auf
FCBHP FCBHP ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 4
Name: HP
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von FCBHP
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so habe mal nen screenshot bearbeitet und versucht es ungefähr zu erklären!!

__________________
Keep it Country und bleib cool !!
26.02.2010 13:13 FCBHP ist offline E-Mail an FCBHP senden Homepage von FCBHP Beiträge von FCBHP suchen Nehmen Sie FCBHP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Western Style für Burning Board Lite 1.0.2
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.418s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.109s | PHP: -63586.24% | SQL: 63686.24%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board