RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Fehlende Buttons/Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlende Buttons/Icons  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

traurig Fehlende Buttons/Icons Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

ich hatte am Wochenende einen Mega Datenverlust und stricke so langsam mein Forum wieder zusammen.
Jetzt hab ich das Problem, dass mir noch das Icon/Button für die Funktion"gehe zum letzten Beitrag" fehlen.

Weis jemand in welchen Ordner die gehören und wie die heissen?

Auch hab ich noch das Problem, dass mein Gästebuch ne Fehlermeldung bringt, währscheinlich auch ein paar Dateien verschwunden. Vielleicht hat von euch jemand nen Tip.
Hier die Fehlermeldung;

Warning: require_once(/var/www/html/web611/html/forum/components/include/plugin_layer/xajaxPluginManager.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web611/html/forum/components/include/xajax.inc.php on line 40

@Martin

.....vielleicht kannst dich nochmal meinem Problem annehmen. Der Rest läuft ja jetzt soweit wieder. thx
18.01.2010 23:03 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema hat sich erledigt, alles wieder gefunden und an die richtge Stelle kopiert.

Nur das Burning -Book läuft nicht, werd den Hack einfach nochmal einbauen, dann wirds schon gehen.

Thx
Martin
19.01.2010 00:04 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Fehlende Buttons/Icons
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 71.962s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.082s | PHP: -87658.54% | SQL: 87758.54%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board