RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Bild mit Hintergrund integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bild mit Hintergrund integrieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutschgi   Zeige Mutschgi auf Karte
wbb user


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 6

Fragezeichen Bild mit Hintergrund integrieren Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schaut mal das Bild von mir im Anhang an... Wie macht man das, dass zb.: Die Flasche oder auch das Trikot so aussehen, als ob sie genau in den Hintergrund "reingemeißelt" sind?

Wenn ich jetzt nen blauen Hintergrund mache und ich google ein Bild, wie kriege ich das her, dass das ebenfalls so aussieht wie beim angehängten Bild? Gibt es da ähnilche Tutorials?

(Hab schon einiges ausprobiert, Deckkraf bzw. Fläche reduzieren, Den Hintergrund schichtenweiße über das Bild legen...
Mutschgi hat folgende Bilder angehängt:
site_background.gif
26.10.2009 14:12 Mutschgi ist offline E-Mail an Mutschgi senden Beiträge von Mutschgi suchen Nehmen Sie Mutschgi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst Du das so ?
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
background.gif


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.10.2009 15:23 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Mutschgi   Zeige Mutschgi auf Karte
wbb user


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mutschgi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auwe, hab ungenau erklärt... Nein, nein, das Ergebnis soll das oben angehängte Bild sein, die ganzen Grafiken schauen doch so aus, als ob sie in den Hintergrund integriert wurden, wie wurde das gemacht?

Neben wir zum Beispiel dieses Bild:



Wie würde ich das in den grünen Hintergrund reinbekommen, dass der Fussball auch so aussieht, als ob er in das Bild integriert wäre, wie zum Beispiel das Trikot...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mutschgi am 26.10.2009 15:36.

26.10.2009 15:36 Mutschgi ist offline E-Mail an Mutschgi senden Beiträge von Mutschgi suchen Nehmen Sie Mutschgi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem ich eine "Farbüberlagerung" nehme, und diese dann halt mit den Auswahlen ein bischen spiele ...
im Beispiel unten habe ich ein "normale" Farbüberlagerung mit einer Deckkraft von 80 % genommen !

PS: dies Board verfügt über eine Dateianhangsfunktion ! Denn Fremverlinkte Bilder ist unnötiger Traffic-Klau und was ist wenn mal das Bild gelöscht/verschoben wird, ist das Thema sinnlos und ohne Bedeutung so ganz ohne Bilder !
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
fussball.gif


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.10.2009 22:39 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Bild mit Hintergrund integrieren
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 63.835s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.130s | PHP: -49003.85% | SQL: 49103.85%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board