RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » HP-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP-Design  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutschgi   Zeige Mutschgi auf Karte
wbb user


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 6

HP-Design Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal 2 Homepage-Designs für eine Zusatzseite für einen Online-Manager gebaut und wollte euch mal Fragen, was ihr vom Design hält und was man besser machen könnte!

Vor allem ist mir noch kein passendes Headlogo eingefallen, sowohl für Design "Green" als auch für "Blue". Hättet da jemand vll. noch eine Anregung :-)

Es sind ja im Prinzip die selben Strukturen, nur mit unteschiedlichen Farben, welches Design passt hier wohl besser?

Wie gesagt, ich freue mich über jede Kritik, sowohl Positive als auch Negative!

lg
Mutschgi
Mutschgi hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
blue.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
green.gif
Volle Bildgröße
23.10.2009 17:11 Mutschgi ist offline E-Mail an Mutschgi senden Beiträge von Mutschgi suchen Nehmen Sie Mutschgi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich nicht schlecht aus,
nur die "Newsübersicht"-Box würd ich oben ansetzen, damit es gleichmäßiger ausschaut !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.10.2009 21:27 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Mutschgi   Zeige Mutschgi auf Karte
wbb user


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mutschgi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du? Wenn die Box allerdings voller ist, dann gleicht sich das doch eh aus? Naja, ich werd's dann mal ausprobieren, danke für die Kritik!

Wie findets du den Header? Sollte da noch mehr rein? Wie gesagt, mein größes Problem beim Bauen von HP's ist immer der Banner gg
24.10.2009 15:55 Mutschgi ist offline E-Mail an Mutschgi senden Beiträge von Mutschgi suchen Nehmen Sie Mutschgi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » HP-Design
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 52.293s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.101s | PHP: -51675.25% | SQL: 51775.25%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board