RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Banneranfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Banneranfrage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0   Zeige Cyberstar0 auf Karte Cyberstar0 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 40
Name: Sebastian
Herkunft: Blumberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Banneranfrage Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema: Game Portal Banner

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[x] 88 x 31
[x] Andere: 150x68

Sprich also 3 Stück

Maximale Dateigröße (in KiloByte): max 500kb

Animiert:
[x] Ja

Sonstige Beschreibung:

Hallöchen Ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach 3 neuen Banner für mein Forum und ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen. fröhlich

Ich finde die jetzigen passen nicht mehr von form und farbe. Es wäre schön wenn in den Bannern eine kleine Animation eingebaut würde. So wie in den beiden beispiel Bannern im Anhang.

Leider bin ich in sachen Banner nicht so begabt und lass mich von Euren vorschlägen gerne überraschen.

Text auf dem Banner:

1 Beispiel:
Das Game Portal
Spiel,Spaß & Gute Laune

2 Beispiel:
Das Game Portal
Jede Menge Arcade Games und Boardspiele warten auf Euch (vielleicht als laufschrift)

3 Beispiel:
www.Cyberstar0.de - Das Game Portal
Spiel,Spaß & Gute Laune - 1 einblendung
Arcade Games and more - 2 einblendung


Grafiken die verwendet werden könnten:

Den Hintergrund für die 3 Banner hab ich mit angehangen. Oder ich macht vielleicht selber einen der so in richtung rot-schwarz geht

Was so an graffiken drauf soll/kann hab ich absolut keinen Plan. Soll ja auch passen.

Vielleicht findet ihr noch ein paar bilder die zu einem Game Forum passen. Oder ganz ohne bilder. ich weiß leider nicht was besser ausschaut unglücklich

http://devilmaycry3.typhoongames.com/ima...vil3_lady_3.jpg

http://i33.tinypic.com/av4prk.jpg


Ich sag schonmal vielen lieben Dank

Mfg
Cybi
Cyberstar0 hat folgende Bilder angehängt:
bsp1.gif

bsp2.gif

468x60.gif

150x68.gif

88x31.gif


__________________


Unser iTube Video Portal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0 am 24.05.2009 02:09.

24.05.2009 02:03 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Cyberstar0   Zeige Cyberstar0 auf Karte Cyberstar0 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 40
Name: Sebastian
Herkunft: Blumberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

nochmal lieb nachfrag ob was zu machen ist?

wenn ja wart ich,weiß ja das jeder noch nen Privatleben hat smile

Wenn nein schau ich mal woanders

Mfg
Cybi

__________________


Unser iTube Video Portal

27.05.2009 22:01 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab momentan kein Kopp dafür, vielleicht nach Pfingsten !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
28.05.2009 00:20 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Cyberstar0   Zeige Cyberstar0 auf Karte Cyberstar0 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 40
Name: Sebastian
Herkunft: Blumberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kein Ding fröhlich

Bin ab Sonntag erstmal zwei Wochen im Urlaub. Werd danach mal schauen was du so für Vorschläge hast großes Grinsen

Mfg
Cybi

__________________


Unser iTube Video Portal

28.05.2009 04:40 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Cyberstar0   Zeige Cyberstar0 auf Karte Cyberstar0 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 40
Name: Sebastian
Herkunft: Blumberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ist ja nun einige zeit vergangen. wollt nochmal nachfragen hier..... cool

__________________


Unser iTube Video Portal

15.06.2009 15:11 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soderle

hab da mal was gemacht !
war aber auch ne Sauarbeit !
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
cyberstar_1_88x31.gif

cyberstar_1_150x68.gif

cyberstar_2_150x68.gif

cyberstar_1_468x60.gif


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
18.06.2009 01:04 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Cyberstar0   Zeige Cyberstar0 auf Karte Cyberstar0 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 40
Name: Sebastian
Herkunft: Blumberg
wbb Version: 2.3.6 pl2

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

oh die sind supi. dank dir ganz ganz herzlich fröhlich

Mfg
Cybi

__________________


Unser iTube Video Portal

18.06.2009 05:09 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » Banner » Banneranfrage
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.904s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.121s | PHP: -57671.9% | SQL: 57771.9%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board