RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » Ein paar Werke von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Werke von mir  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-336.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 5
Name: Melanie
Herkunft: Kreis Aachen

Ein paar Werke von mir Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zeig ich euch mal eine kleine Auswahl aus dem was ich schon gebastelt habe. großes Grinsen

Über Kritik würde ich mich sehr freuen. Augenzwinkern













__________________

Mellis Mind
26.04.2009 18:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli,

die sehen echt Klasse aus, am meisten gefällt mir das letzte Blaue Zunge raus Mit welchem Programm hast du die gemacht? Sind Klasse!

LG Cash
11.05.2009 15:50 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-336.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 5
Name: Melanie
Herkunft: Kreis Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cash, thx für dein Lob. :ds:
Ich benutze Photoshop CS dafür ist zwar älter aber für mich reichts vollkommen. Augenzwinkern

__________________

Mellis Mind
11.05.2009 18:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli,

also wenn du mit diesem solche tollen Grafiken zaubern kannst ist das schon ein tolles Programm. Hab ja selbst nur Photo Scape mit dem ich an Grafiken herum versuche, für den Anfang gehts aber später will ich mir auch ein tolles zulegen. Zunge raus

Du hast jedenfalls eine menge Talent und einen Hauch Romantik in Dir großes Grinsen

LG Cash
12.05.2009 16:05 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » Ein paar Werke von mir
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 63.189s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.106s | PHP: -59512.26% | SQL: 59612.26%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board