RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Multibilder Gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Multibilder Gif  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lita Lita ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-315.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 8

Multibilder Gif Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich aus mehreren animierten Gifbildern ein Multipagebild (gif) machen? D.h. dass die Bilder abwechselnd gezeigt werden. Nach Möglichkeit sollen die Animationen beim jeweiligen Einzelbild erhalten bleiben.

Habe es schon über Irfan View mit einer Tif-Datei aus den 3 Bildern versucht, aber da fehlt die Animation und ist nicht forentauglich (Bild nicht benutzbar). Danke schon im Vorraus für Hilfe.

LG

__________________
www.wrestling-area.de

Version 2 is coming soon - 20.04.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lita am 20.04.2009 19:16.

20.04.2009 19:15 Lita ist offline E-Mail an Lita senden Homepage von Lita Beiträge von Lita suchen Nehmen Sie Lita in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Multibilder Gif Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lita
Hallo,

wie kann ich aus mehreren animierten Gifbildern ein Multipagebild (gif) machen? D.h. dass die Bilder abwechselnd gezeigt werden. Nach Möglichkeit sollen die Animationen beim jeweiligen Einzelbild erhalten bleiben.

Habe es schon über Irfan View mit einer Tif-Datei aus den 3 Bildern versucht, aber da fehlt die Animation und ist nicht forentauglich (Bild nicht benutzbar). Danke schon im Vorraus für Hilfe.

LG



das kann man nur mit einem Animations Grafik-Programm machen

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
20.04.2009 21:53 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Multibilder Gif
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 43.203s | DB-Abfragen: 54 | Gesamt: 0.081s | PHP: -53237.04% | SQL: 53337.04%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board