RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Style Prbleme bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style Prbleme bitte um Hilfe  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Style Prbleme bitte um Hilfe Merlin22 08.04.2009 11:14
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe mkkcs 08.04.2009 14:24
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe Merlin22 08.04.2009 15:15
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe Merlin22 18.04.2009 13:16
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe Cash 12.05.2009 22:46
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe mkkcs 13.05.2009 00:39
 RE: Style Prbleme bitte um Hilfe Cash 13.05.2009 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin22 Merlin22 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 14

Style Prbleme bitte um Hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich ratlos bin. Alle meine Styles werden nachdem mir am Board jemand geholfen hat falsch dargestellt. derjenige hat damals zwar die fehler in den Styles die zu dem Zeitpunkt eingebaut waren behoben, aber leider nicht im Standart. Nun ist derjenige aus dem I-net verschwunden und ich hab leider nicht genug Ahnung dieses alles zu ändern. Ich hänge hier mal einen Screen an, wo der schwarze Pfeil ist da wird was von meinem Style Amazonen übernommen und der gelbe Pfeil ist eine übernahme aus dem Style Crysis. Ich hoffe mir kann jemand aus der patsche helfen, weil sonst kann ich es vergessen neue Styles einzubauen.

lg peter
Attachment-Files
zip Unbenannt.zip (258 KB , 748 mal downloadet)
08.04.2009 11:14 Merlin22 ist offline E-Mail an Merlin22 senden Homepage von Merlin22 Beiträge von Merlin22 suchen Nehmen Sie Merlin22 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da einiges bei Dir Style-technisch im Argen liegt, behaupt ich einfach mal Du hast kein Template-Hack drinn !
(doppelte Anzeige der "Foren"-Überschriften)

bau Dir den ein, dann sollte man dann nochmal schauen ...

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
08.04.2009 14:24 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Merlin22 Merlin22 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Merlin22
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der templates Hack ist eingebaut, den hab ich schon lange drinne es gab ja auch keine Probleme bis derjenige diese Fehler gemacht hat.

lg peter
08.04.2009 15:15 Merlin22 ist offline E-Mail an Merlin22 senden Homepage von Merlin22 Beiträge von Merlin22 suchen Nehmen Sie Merlin22 in Ihre Freundesliste auf
Merlin22 Merlin22 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Merlin22
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mal lieb nachfragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann.

lg Peter
18.04.2009 13:16 Merlin22 ist offline E-Mail an Merlin22 senden Homepage von Merlin22 Beiträge von Merlin22 suchen Nehmen Sie Merlin22 in Ihre Freundesliste auf
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grafik-Board Team,

ich hab mich mal an dieses vorhandene Posting gehangen und hoffe es ist ok? Ich habe auch Probleme mit dem Style. Nachdem ich es gedownloadet hatte ging das Entpacken nicht - weil das ja eine RAR-Datei ist. Obwohl ich ein relativ gutes Programm habe (Zip Central) klappt das mit dem Entpacken überhaupt nicht.

Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.

Mein Webspace den ich bei Arcor hatte gibt seinen Dienst ja auf und da lohnt es nicht mehr dort etwas hochzuladen. Bei Funpic (Hoffe nicht das ich einen auf den Hut bekomme wegen "Werbung") da ist es mir zu kompliziert.

Nun stehe ich da mit meinen Talent und bin Ratlos. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich damit ich diesen genialen Style (Sternchen, Tattoo) im meinen Forum bekomme? verwirrt Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

LG Cash

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cash am 12.05.2009 22:49.

12.05.2009 22:46 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cash
Hallo Grafik-Board Team,

ich hab mich mal an dieses vorhandene Posting gehangen und hoffe es ist ok? Ich habe auch Probleme mit dem Style. Nachdem ich es gedownloadet hatte ging das Entpacken nicht - weil das ja eine RAR-Datei ist. Obwohl ich ein relativ gutes Programm habe (Zip Central) klappt das mit dem Entpacken überhaupt nicht.

Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.

Mein Webspace den ich bei Arcor hatte gibt seinen Dienst ja auf und da lohnt es nicht mehr dort etwas hochzuladen. Bei Funpic (Hoffe nicht das ich einen auf den Hut bekomme wegen "Werbung") da ist es mir zu kompliziert.

Nun stehe ich da mit meinen Talent und bin Ratlos. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich damit ich diesen genialen Style (Sternchen, Tattoo) im meinen Forum bekomme? verwirrt Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

LG Cash



Hallo Cash,

das hier die Archive in der Datenbank alle mit WinRar gepackt sind, und zumindestens alle von mir in die Datenbank vorhandenen Einträge, sind mit einem Passwort belegt.

Da ist das Entpackprogramm auf alle Fälle nicht schuld !

Für das Passwort solltest Du in dem entsprenden Style-Thema ein Beitrag erzeugen und gem. dem 1. Posting dann noch ein paar Angaben machen, und dann siehst Du auch im 1. Posting das Passwort für das File !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.05.2009 00:39 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von Cash
Hallo Grafik-Board Team,

ich hab mich mal an dieses vorhandene Posting gehangen und hoffe es ist ok? Ich habe auch Probleme mit dem Style. Nachdem ich es gedownloadet hatte ging das Entpacken nicht - weil das ja eine RAR-Datei ist. Obwohl ich ein relativ gutes Programm habe (Zip Central) klappt das mit dem Entpacken überhaupt nicht.

Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.

Mein Webspace den ich bei Arcor hatte gibt seinen Dienst ja auf und da lohnt es nicht mehr dort etwas hochzuladen. Bei Funpic (Hoffe nicht das ich einen auf den Hut bekomme wegen "Werbung") da ist es mir zu kompliziert.

Nun stehe ich da mit meinen Talent und bin Ratlos. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich damit ich diesen genialen Style (Sternchen, Tattoo) im meinen Forum bekomme? verwirrt Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

LG Cash



Hallo Cash,

das hier die Archive in der Datenbank alle mit WinRar gepackt sind, und zumindestens alle von mir in die Datenbank vorhandenen Einträge, sind mit einem Passwort belegt.

Da ist das Entpackprogramm auf alle Fälle nicht schuld !

Für das Passwort solltest Du in dem entsprenden Style-Thema ein Beitrag erzeugen und gem. dem 1. Posting dann noch ein paar Angaben machen, und dann siehst Du auch im 1. Posting das Passwort für das File !



Hallo lieber Admin,

ich mache Dir ja auch keine Vorwürfe - wie könnte ich auch. Ich meinte mit diesem Kommentar:
Zitat:
Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.



das ich mir mehr als 6 mal ein Entpackprogramm was kostenlos angeboten wurde herunter geladen hatte und bei den meisten wurde dann ein Passwort verlangt was ich nicht verstand, selbst bei den Testversionen verlangten die ein Passwort traurig

Zitat:
Für das Passwort solltest Du in dem entsprenden Style-Thema ein Beitrag erzeugen und gem. dem 1. Posting dann noch ein paar Angaben machen, und dann siehst Du auch im 1. Posting das Passwort für das File !



Ach so na dann werde ich das mal versuchen, dann lag es vielleicht daran das bei jedem Entpacker solch ein Passwort verlangt wurde - kann ein Leihe ja nicht Ahnen großes Grinsen Ich danke Dir für die Informationen und wie gesagt, ich bin dankbar das Du mir dein OK für den Styleload gibst denn ich hab mich in diesen "Sternchenstyle" total verliebt :think:

LG Cash
13.05.2009 13:30 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Style Prbleme bitte um Hilfe
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 93.89s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.168s | PHP: -55786.9% | SQL: 55886.9%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board