RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner probleme :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner probleme :(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristell Tristell ist männlich
wbb user


Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 1

Banner probleme :( Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: 1200 x 208 px

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein außer ihr wollt und hättet eine Idee Augenzwinkern

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:

Hi, mein Name ist Matthias ich spiele auf den schönen Server Onyxia (eu) World of Warcraft. Bis vor kurzem war ich besitzer einer eigenen kleinen Gilde die sich nun fusioniert hat. Wir hatten eine Homepage und Forum mit einen eigens designten Banner. Nun haben wir eine Gildenfusion und brauchenda wieder etwas ganz neues. Ich habe nicht soviel plan von Grafik etc. daher wollt ich euch mega coolen leute fragen o ihr mir bissl unter die arme greifen könntet. Ich muss das bord nu erstma neu machen und bin grad ziehmlich ideenlos was den banner betrifft.
Der Banner sollte nur nicht so dunkel werden wie der von meiner Gilde und er sollte einen vom hocker hauen smile
wenns möglich ist den ideen sind da keine Grenzen gesetzt.
Wir sind eine Horden Gilde smile

mein alter Banner

www.afterlife-onyxia.de.vu

lg Matze
13.03.2009 10:15 Tristell ist offline E-Mail an Tristell senden Beiträge von Tristell suchen Nehmen Sie Tristell in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

da es bei WOW so viele verschiedene Sachen gibt, wäre es nicht schlecht wenn Du vielleicht was an Grafiken zusammensuchen köntest !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.03.2009 13:44 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner probleme :(
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 76.756s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.084s | PHP: -91276.19% | SQL: 91376.19%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board