RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » hacks » wbb lite Hack-Support » WYSIWIG-Eitor im Wbb1 Lite freischalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WYSIWIG-Eitor im Wbb1 Lite freischalten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cReAtIvE
wbb user


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 2

WYSIWIG-Eitor im Wbb1 Lite freischalten? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hätte für mein Wbb1 Lite gerne eine Art Wysiwig Editor.
Beim Googlen habe ich eine Anleitung für das Wbb2 Lite gefunden, welche mir aber aufgrund der Versionsunterschiede nicht weiterhilft.
Kennt jemand von euch ein Hack/ein AddOn etc. für das Board, das einen WYSIWIG Editor simuliert
(wenns geht mit deutscher einbauanleitung, da ich nur ganz grobe englischkenntnisse habe).

mfg
06.03.2009 23:33 cReAtIvE ist offline E-Mail an cReAtIvE senden Beiträge von cReAtIvE suchen Nehmen Sie cReAtIvE in Ihre Freundesliste auf
xxdevilxx85
wbb 2 user


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 39

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du mal bei www.mywbb.de geschaut?
06.03.2009 23:34 xxdevilxx85 ist offline E-Mail an xxdevilxx85 senden Beiträge von xxdevilxx85 suchen Nehmen Sie xxdevilxx85 in Ihre Freundesliste auf
cReAtIvE
wbb user


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von cReAtIvE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich dort informiert, aber bisher nichts gefunden.

mfg
07.03.2009 09:40 cReAtIvE ist offline E-Mail an cReAtIvE senden Beiträge von cReAtIvE suchen Nehmen Sie cReAtIvE in Ihre Freundesliste auf
xxdevilxx85
wbb 2 user


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 39

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dort was gefunden:

http://www.mywbb.de/board/thread.php?thr...hilight=WYSIWYG
07.03.2009 09:48 xxdevilxx85 ist offline E-Mail an xxdevilxx85 senden Beiträge von xxdevilxx85 suchen Nehmen Sie xxdevilxx85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » hacks » wbb lite Hack-Support » WYSIWIG-Eitor im Wbb1 Lite freischalten?
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 70.341s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.085s | PHP: -82654.12% | SQL: 82754.12%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board