RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Edlen Style für wbblite 1.0.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Edlen Style für wbblite 1.0.2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laemmle laemmle ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 6

Edlen Style für wbblite 1.0.2 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich wüprde so gern einen schicken edlen Style für mein EntlebucherForum haben, das Ganze in eleganten hellen Brauntönen. dazu dann Buttons und Co, die zu Hunden passen.
Habt ihr hier so etwas oder wäre vielleicht einer von euch so lieb mir einen zu basteln *ganzliebguck*
hier mal der link zu meinem Forum: www.entlebucher-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laemmle am 19.01.2009 10:37.

19.01.2009 10:33 laemmle ist offline E-Mail an laemmle senden Beiträge von laemmle suchen Nehmen Sie laemmle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Edlen Style für wbblite 1.0.2
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.068s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.070s | PHP: -91425.71% | SQL: 91525.71%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board