RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » WoW Gilde sucht verzweifelt nach Flash Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WoW Gilde sucht verzweifelt nach Flash Banner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbes   Zeige robbes auf Karte
wbb user


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 2

WoW Gilde sucht verzweifelt nach Flash Banner Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: 581 x 142

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Bei den nächsten zwei Fragen lasse ich gerne die Künstler entscheiden, die von mir angegeben Daten sind eher nur ein Vorschlag nur die schwarze umrandng vom bestehenden Banner wäre mir wichtig! (siehe www.bloodfeather.de)
Hintergrundobjekt(e): World of Warcraft Allgemein oder Wrath of the Lich King Art
Vordergrundobjekt(e): Horde und Allianz Spieler zB ein run von links und rechst (Battelground Style)

Schriftzüge die rauf sollen: Bloodfeather

bevorzugte Schriftart: Beatmyguest (Kann ich via eMail stellen)
Schriftposition: keine feste Vorstellung
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): dunkelrot (bitte selbst nachschauen unter www.bloodfeather.de keine Ahnung wie der Hex-Code dafür ist - Sorry)

Grafiken die verwendet werden könnten: Keine festen Vorstellungen, was passendes.

Das wäre echt cool wenn einer von Euch das machen könnte, suchen schon eine Ewigkeit und bei uns in der gilde hat das keiner drauf.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für Eure Hilfe.

Sollte man darfür was benötigen einfach kurz anschreiben ... danke.
13.01.2009 18:21 robbes ist offline E-Mail an robbes senden Homepage von robbes Beiträge von robbes suchen Nehmen Sie robbes in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nicht schlecht wenn Du einmal das zu verändernde Logo anhängen könntest, und ggf. ein paar Bilder anhängen oder verlinken zu den einzelnen "Horde" & "Allianz" denn in WOW kenn ich mich leider nicht so aus, und es ist mir auch zu mühselig das rauszusuchen ....

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.01.2009 21:59 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
robbes   Zeige robbes auf Karte
wbb user


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von robbes
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

danke für deine Antwort - klar kann was zusammenstellen würde aber eine weile dauern wenn es okay ist, denke bis freitag nächste woche bekomme ich es hin. Ich werde es hier mit reinstellen smile

Danke für deine hilfe.
15.01.2009 15:55 robbes ist offline E-Mail an robbes senden Homepage von robbes Beiträge von robbes suchen Nehmen Sie robbes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Banner » WoW Gilde sucht verzweifelt nach Flash Banner
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 75.012s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.092s | PHP: -81434.78% | SQL: 81534.78%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board