RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Eigenes Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eigenes Style  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halifax206
wbb user


Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1

Eigenes Style Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hätte mal ne Frage!

Ist hier vielleicht jemand der mir ein style machen könnte zum Thema DPSG Pfadfinder?

Ich möchte gerne das linke symbol was im jetzigen Header ist, auch gerne mit im neuen drin haben, und vielleicht könnte man die schrift in der Navi eine Nummer Größer machen.

Ansonsten überlasse ich euch freie Hand, sollte alles nur übersichtlich sein

Mein Baord lautet www.dpsg-friesoythe.com

Was würde so ein Style kosten und könnte man vielleicht auch copyright drauf bekommen.


Auf gute zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halifax206 am 30.11.2008 20:10.

30.11.2008 18:04 Halifax206 ist offline E-Mail an Halifax206 senden Beiträge von Halifax206 suchen Nehmen Sie Halifax206 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest Du mal bitte das Logo, und vielleicht noch ein paar typische Pfadfinder-Grafiken raussuchen und anhängen ...

dürfen auch ruhig größere Dateien seien, was dann auch besser ist, wenn man sie verkleinern muß, als wenn man kleine Grafiken größer machen muß !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
21.12.2008 22:46 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Eigenes Style
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 73.607s | DB-Abfragen: 53 | Gesamt: 0.085s | PHP: -86496.47% | SQL: 86596.47%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board