RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Avatare » Schnullerbass sucht Team avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schnullerbass sucht Team avatare  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Frechdax   Zeige DJ-Frechdax auf Karte DJ-Frechdax ist männlich
Blinkie-Meister


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 325
Name: Mike
Herkunft: Eschwege/Hessen
wbb Version: wbb 2.3.6

Schnullerbass sucht Team avatare Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema: Team avatare bitte

Größe des Avatar:
[X] 140x140

Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal

Animiert:
[X] Ja <----- wenns geht
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Hallo ihr super GRafiker

ALso ich suche mal wiede rnen cooles teamavatar
hatte mich schonmal an einigen rahmen probiert aber gefällt mir alles nicht so wirklich

was wichtig wäre es sollte auf jeden fall zu meinem Board bzw style passen

es sollen Team avatare werden wo der name druff kommt und der rang dazu sollte auf jeden fall zum thema musik auch passen

vielleicht mit strahlern animiert oder sowas in der richtung
hab mal sowas bei PI gesehen nur klar komme ich damit nich so wirklich da
ich blutiger anfänger bin

darf natürlich mit glas effekten verschönert werden wenns machbar ist
oder die grafik noch etwas einfärben

das bild sollte für alle gleich sein von vorteil wäre dann das ich eine PSD datei dazu bekomme um rang und namen selber zu ändern

hoffe ihr versteht meine wünsche
Danke schonmal für eure Bemühungen

Grafiken die verwendet werden könnten:

siehe anhang

mfg mike

DJ-Frechdax hat folgende Bilder angehängt:
groupAvatar483b09c3e8064.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Frechdax am 23.11.2008 17:11.

22.11.2008 22:18 DJ-Frechdax ist offline E-Mail an DJ-Frechdax senden Beiträge von DJ-Frechdax suchen Nehmen Sie DJ-Frechdax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Avatare » Schnullerbass sucht Team avatare
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.184s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.130s | PHP: -49272.31% | SQL: 49372.31%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board