RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner Für CS 1.6 clan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner Für CS 1.6 clan!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srYhigH
wbb user


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 1

Banner Für CS 1.6 clan! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: 895x135

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):Rot
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Schwarz,Silber,weiß, was passen würde!

Hintergrundobjekt(e):Counterstrike Map bzw Kämpfe :-D
Vordergrundobjekt(e):CS Model, waffen m4a1, ak47, usp, desert eagel,awm

Schriftzüge die rauf sollen:National Gaming

bevorzugte Schriftart: Keine
Schriftposition: Mitte oder Freiwälbar vom designer wie er es am besten finden würde!
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Keine bevorzugte

Grafiken die verwendet werden könnten:




Unsere Page


Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde das mir wer ein feinen Banner zaubert :-D danke im vorraus. Mich würde auch sehr freuen wenn der banner zur Page passen würde!

Lg Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srYhigH am 21.10.2008 14:20.

21.10.2008 14:14 srYhigH ist offline E-Mail an srYhigH senden Beiträge von srYhigH suchen Nehmen Sie srYhigH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Banner » Banner Für CS 1.6 clan!
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.007s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.080s | PHP: -83658.75% | SQL: 83758.75%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board