RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » [suche] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [suche] Header  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

[suche] Header Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach alle,
ich brauche ein Header für ein neues Forum was gerade entsteht und wo ich Freunden dabei helfen was die WBB Soft angeht aber mit Grafik hab ich Null was am Hut deshalb kommt ihr ins Spiel großes Grinsen
Hab schon in zwei anderen Foren es versucht was zu bekommen aber ohne Antwort bisher,vieleicht kann ja einer von euch was für uns Zaubern.

Header sollte im Stiel vom HSV sein.

Farben
Blau, weiss, Schwarz

Grafik:
Das Logo vom Fanclub sollte auch mit eingebaut werden und es sollte was mit Fussball (Grafik) zutun haben


Schriftart wie im Fanlogo was ich bekommen habe.

Text:Wilhelmsburger Jungs (Siehe Logo)

Größe:
980*150px

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 16:38.

19.09.2008 18:22 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büddee
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
20.09.2008 23:25 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach mkkcs,

ich möchte mich als erstes ganz herzlich bei dir bedanken das du dir für uns die Zeit geno0mmen hast als Admin und ein Header endworfen hast.

Ich werde es den Jungs mal zeigen und dir dann eine Info zukommen lassen was die dazu sagen als Input.

Ich Selber würde vieleicht mehr ein rechteck vorziehen und vileiecht etwas kleiner sprich so um die 800 X 150 damit man die Logos besser sehen kann.

Aber ich kümmere mich eigendlich nu8r um die Page die gerade entstehen soll.

Also nochmals BiG THX für deine Mühe

DUKEE
21.09.2008 02:13 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll eigentlich kein Problem darstellen, mach ich Dir im Laufe des Tages fertig !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
21.09.2008 02:19 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach mkkcs and all,

also wie versprochen Input von mir.... großes Grinsen

Dein Header ist Hammermäßig angekommen bei den Jungs und sie wünschen sich noch dieses hier...

1.) OFC DES HSV unten Rechts im Header

2.) Etwas vom HSV sollte da mit eingebaut werden als Symbol (Die Fahne denk ich mal)
Ich würde auch da lieber etwas haben wollen was es so noch nicht gibt als BiLD wie z.B. eine Blaue Weltkugel mit dem HSV Sybol drinne oder eine selbstgemacht Fahne mit dem Sybol drinne...

Vielleich kannst du da ja was Zaubern und uns mit Überraschen,

Eine bitte von mir vielleicht noch wenn es dir nicht zuviel mühe machen sollte

könntes du das bitte zweimal machen einmal wie dein erster Entwurf und das zweite wie ich mir das gedacht habe rechteckig 800 X 150 damit man sieht was nun wirklich besser aussieht.

BiG THX von uns allen tolle Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 16:37.

22.09.2008 09:01 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkkcs hab dir das letzte Bild noch mit eingefügt damit du vieleicht ausdem ganzen dir etwas Zaubern kannst...

Ich denke es würde zu deinem Header ganz gut aussehen wenn es Transparent durchschimmern würde das ganze aber das Überlasse ich einen Grafiker der das besser beurteilen kann.

Mir persönlich gefällt das letzte Bild was jemand selber entworfen hat,am besten sieht wirklich Top aus und es ist ein Unikart was nicht jeder hat.


PS:.Hab noch eine Info bekommen von den jungs..OFC DES HSV bedeutet. "Offizieller Fanclub des HSV"und das soll voll ausgeschrieben werden bitte, und in Old English oder Blockschrift was halt Optisch besser aussehen würde,vieleicht kannst du beide Schriftarten uns machen dann können die sich das selber ansehen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 22.09.2008 13:47.

22.09.2008 09:33 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soderle, erstmal im Anhang wie oben schon erwähnt die oberen Änderungen


Zitat:
Original von DUKE
mkkcs hab dir das letzte Bild noch mit eingefügt damit du vieleicht ausdem ganzen dir etwas Zaubern kannst...

Ich denke es würde zu deinem Header ganz gut aussehen wenn es Transparent durchschimmern würde das ganze aber das Überlasse ich einen Grafiker der das besser beurteilen kann.

Mir persönlich gefällt das letzte Bild was jemand selber entworfen hat,am besten sieht wirklich Top aus und es ist ein Unikart was nicht jeder hat.


PS:.Hab noch eine Info bekommen von den jungs..OFC DES HSV bedeutet. "Offizieller Fanclub des HSV"und das soll voll ausgeschrieben werden bitte, und in Old English oder Blockschrift was halt Optisch besser aussehen würde,vieleicht kannst du beide Schriftarten uns machen dann können die sich das selber ansehen


hä, das versteh ich jetzt nicht ganz, soll das noch zusätzlich in die oben angeforderten Logo's rein, oder sind das neue Logo's?
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh2.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_1_800x150.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_2_800x150.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 08:20 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Martin,

Wunderschön sehen deine Header aus wirklich da weiß ich selber jetzt nich welches wir bzw die Jungs nehmen sollen.

Die bitte von allen ist das unten Rechts oder wo du meinst das es besser ausehen könnte dieser Schriftzug mit eingebaut wird

1.) Offizieller Fanclub des HSV , und das ganze in Old English oder Blockschrift was halt Optisch besser aussehen würde

2.) Die HSV Bilder waren nur Vorschläge für dich weil die im Header gerne noch einen direkten bezug zum HSV möchten wie z.B. Das HSV Symbol

Vieleicht kannst du das umsetzten mit einem kleinen Effekt wie ich das schon hier im Forum von dir gesehen habe,oder aber Transparent durchschimmernd aber bitte da hast du Freie Hand ich lass mich gerne Überraschen.

Hier ein Link denke die meinen sowas in der Art
LiNK



THX

Rob.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 14:59.

23.09.2008 13:23 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soderle hier die 800x150 er
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_1_800x150.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_2_800x150.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 14:42 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knalllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist es da bin ich mir 100%ig sicher das ist wirklich der Hammer mein Freund man sieht das geil aus...

Wenn jemand jetzt noch was sagen kann ,dann kann es vieleicht am Schriftzug liegen ( wegen dem HSV),was ich selber nicht glaube...


Martin was kann ich da noch sagen eigenlich nicht viel außer Danke schön

Wenn du mir als PM Kontodaten geben würdes das würde ich dir gerne eine Spende zukommen lassen für dein Forum.

Danke für diese Geile Arbeit.


Rob.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 14:54.

23.09.2008 14:51 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin hast eine PM...

Martin ist es Möglich das im Schriftzug "Offizieller Fanclub des HSV" das du da noch etwas ändern könntes...

es geht mir da um das Ende HSV man kann es so nicht richtig erkennen vielleicht Druckschrift kannst du da nochmal was versuchen das man es auch Lesen kann


Danke.

Rob.
23.09.2008 16:35 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DUKE
Martin hast eine PM...

Martin ist es Möglich das im Schriftzug "Offizieller Fanclub des HSV" das du da noch etwas ändern könntes...

es geht mir da um das Ende HSV man kann es so nicht richtig erkennen vielleicht Druckschrift kannst du da nochmal was versuchen das man es auch Lesen kann


Danke.

Rob.



na klar geht das ...

büdde
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_1_800x150.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_2_800x150.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 17:14 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin ich fand das alte schon Top nur das letzte dachte ich könntes du abändern sprich das man die Buchstaben besser sehen kann " HSV"

Die Schriftart past viel besser leider kann man das HSV nicht gut erkennen vielleicht fällt dir dazu was ein.


Danke..
23.09.2008 17:31 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so besser ?
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_2_800x150.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_1_800x150.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 17:49 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja alles Gut Martin aber ist es nicht Möglich die alte Schriftart so zu Ändern das man das HSV besser sieht...sollte eigendlich schon alles zusammen passen...

In Druckbuchstaben weiß ja nicht wie du das geschrieben hast aber man sieht nicht das H im HSV...also ich kann es so nicht erkennen das es ein H sein könnte... unglücklich
23.09.2008 17:55 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Altdeutsche Schrift deutlicher machen geht leider nicht !
hab jetzt mal ne "normale" Blockschriftart genommen
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_1_800x150.gif
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_2_800x150.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 19:59 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alles Martin war sicherlich eine Menge Arbeit

Martin da ich noch Neu bei dir/euch bin kennst du einen der in deine Qualli Team Avatare für uns machen könnte..

ADMIN.TECHADMiN,SMOD,MOD, usw...im Still wie deine Header's das es zum Neuen Forum was jetzt entstehen kann past..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 20:38.

23.09.2008 20:34 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
DJ-Frechdax   Zeige DJ-Frechdax auf Karte DJ-Frechdax ist männlich
Blinkie-Meister


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 325
Name: Mike
Herkunft: Eschwege/Hessen
wbb Version: wbb 2.3.6

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Duke

um die übersicht zu gewahren poste doch bitte ins entsprechende Brett

dafür haben wir nen extra bereich der nennt sich Avatare

klick hier http://www.grafix-board.de/forum/board.php?boardid=4&sid=

sonst blickt bald keiner mehr durch hier großes Grinsen

mfg mike

@ Martin mal wieder echt klasse arbeit gefällt mir sehr gut was du da wieder gezaubert hast
23.09.2008 20:49 DJ-Frechdax ist offline E-Mail an DJ-Frechdax senden Beiträge von DJ-Frechdax suchen Nehmen Sie DJ-Frechdax in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ-Frechdax hat ja Recht hätte ich aber auch noch gemacht wollte nur einen Ansprechpartner haben der für uns vieleicht die Avatar's erstellen kann...


Martin hab leider noch eine bitte kann du mir das Logo in diesem Format einmal noch machen mit den gleichen Maßen Please
DUKE hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo.png
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
DasLogo4.800x150.gif
Volle Bildgröße
25.09.2008 12:48 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DUKE
...

Martin hab leider noch eine bitte kann du mir das Logo in diesem Format einmal noch machen mit den gleichen Maßen Please



versteh ich jetzt nicht ganz ?

was soll mit dem roten geschehen ? und in wie fern das erstellte ???

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
25.09.2008 22:09 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Martin...

ganz einfach in der Größe wie das Rot und als PNG Format bitte das andere past nicht richtig in das Neue Style rein ist zu klein...

Ich brauche es Größer und als PNG.
25.09.2008 22:37 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_847x180.png
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
25.09.2008 23:47 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du jetzt denken wirst.. großes Grinsen

Ich hab dir Extra diesen einen Header mit reingestellt weil sie diesen für ihr Page haben wollten so wie es bisher aussieht...(abwart )

Und jetzt hast du ein andere fertig gemacht mein Freund....

Es tut mir echt leid dachte nicht das du ein anderes nehmen könntes...


Rob.
26.09.2008 00:09 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DUKE
Auch wenn du jetzt denken wirst.. großes Grinsen

Ich hab dir Extra diesen einen Header mit reingestellt weil sie diesen für ihr Page haben wollten so wie es bisher aussieht...(abwart )

Und jetzt hast du ein andere fertig gemacht mein Freund....

Es tut mir echt leid dachte nicht das du ein anderes nehmen könntes...


Rob.



sorry das versteh ich jetzt nicht ????

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.09.2008 20:56 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehsten net mein Freund...

Du hast einen anderen Header fertig gemacht ich wollte den vergrössert haben den ich hier als letztes reingestellt habe...Schau mal weiter Oben zu meinen Post das hat eine andere Schriftart als wie deins was du mir vergrößert hast.


Rob.
28.09.2008 04:24 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, auf den untern Schriftzug hatte ich jetzt so garnicht geachtet gehabt ! sorry !

soderle, hier jetzt das richtige Logo, welches auf das wbb3 angepasst ist !
Des Weiteren eine Hintergrundsgrafik, damit die komplette Breite ausgenutzt wird !
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
logo_wjhh_847x180_back.png
(verkeinerte Version)
logo_wjhh_847x180_2.png
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
29.09.2008 00:04 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin mkkcs,

ich möchte dich wieder um was bitten hab mein altes Forum umgestellt auf WBB3 und bräuchte dafür ein Super Header könntes du mir vielleicht noch so ein tolles Basteln,

Rechteck wie das letzte ohne Logo ein Cooles Hintergrundbild was zum Namen passen würde (TWiLiGHTZONE) Effekt wäre Super wenn dir dazu was einfallen würde ist aber kein muss Schriftart genauso hast Freie Hand sollte halt zum Titel passen (Groß Leuchtend 3D Effekt vielleicht)


THX

Rob.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 28.10.2008 12:52.

28.10.2008 12:29 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DUKE
Moin mkkcs,

ich möchte dich wieder um was bitten hab mein altes Forum umgestellt auf WBB3 und bräuchte dafür ein Super Header könntes du mir vielleicht noch so ein tolles Basteln,

Rechteck wie das letzte ohne Logo ein Cooles Hintergrundbild was zum Namen passen würde (TWiLiGHTZONE) Effekt wäre Super wenn dir dazu was einfallen würde ist aber kein muss Schriftart genauso hast Freie Hand sollte halt zum Titel passen (Groß Leuchtend 3D Effekt vielleicht)


THX

Rob.



wäre nicht schlecht wenn Du dafür ein neuen Thread aufmachen könntest, dann hättest Du auch gleich die Schablone, etc....

Danke !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
28.10.2008 18:12 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mein bester ich hab's gerade hier gepostet weil es vom Ausehen so sein sollte wie das was du schon einmal gemacht hat,naja fast.

Farben Größe all das ist ja hier schon drinne nur das Motiv sollte sich ändern


Rob.
28.10.2008 21:11 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » [suche] Header
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 208.403s | DB-Abfragen: 157 | Gesamt: 0.274s | PHP: -75959.49% | SQL: 76059.49%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board