RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Hat jemand Lust mir einen Banner zu erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hat jemand Lust mir einen Banner zu erstellen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krafti
wbb user


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3

Hat jemand Lust mir einen Banner zu erstellen? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin großer Sportverein. Besser gesagt Eishockey Fan. Ich habe nun vor, von meinem Lieblingsspieler eine Fanseite zu gestalten. Nun bin ich grafisch nicht allzu pralle. Und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen schönen Banner erstellen könnte. Ich gebe euch ein paar Bilder und ihr versucht, vllt. mal so einen Kopf auszuschneiden. Habe ich probierft, aber wirklich ordentlich sah das leider nicht aus traurig . Oder einfach was euch so einfällt. So das es halt ordentlich aussieht Augen rollen Ihr habt da ja Erfahrung und so ein bisschen das Gespür dafür, was passt und So.
Ich würde das gerne in zweifacher Ausfertigung haben. Einmal ohne Text und einmal mit Text. Da könnte draufstehen der Name . Mein Jung heißt Ryan Kraft Seine Rückennummer ist die 17. Der Verein in dem er spielt, sind die Kassel Huskies Seine Position ist Center . Die Größe des Banners sollte 800 x 157 sein. Vielleicht könnt ihr da was von auf den Banner schreiben? Alles wird zuviel denke ich? Man soll ja auch noch was von den Bildern sehen können denke ich?

Und wenn ihr gaanz viel Lust noch habt, könnt ihr mir vllt. noch so eine Signatur erstellen? Auch mit Bildern und da sollte einmal drauf stehen Ryan Kraft und dann einfach die gleiche Signatur nochmal mit Ryan Kraft Fanpage.

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt das iwie verwirklicken meine Wünsche.

Danke schonmal im Voraus! smile













Der Rechte ist derjenige welcher







Sry. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Aber so habt ihr auch die größere Auswahl.

Freue mich auf eure Entwürfe =)

Bis dann
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krafti am 13.08.2008 18:10.

13.08.2008 18:03 Krafti ist offline Beiträge von Krafti suchen Nehmen Sie Krafti in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal was gemacht ....
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
rk_logo.gif
Volle Bildgröße

ban_rk_fanpage.gif

ban_rk.gif


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.08.2008 22:42 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Krafti
wbb user


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Krafti
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund sieht ein wenig "billig" aus, fällt dir da vllt. noch was anderes ein? Ansonsten sehr schön! Danke schonmal für deine Mühe *daumenhoch*
14.08.2008 14:51 Krafti ist offline Beiträge von Krafti suchen Nehmen Sie Krafti in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krafti
Der Hintergrund sieht ein wenig "billig" aus, fällt dir da vllt. noch was anderes ein? Ansonsten sehr schön! Danke schonmal für deine Mühe *daumenhoch*



Sorry, wenn es billig rüber kommt, aber vielleicht hättest Du aber auch einfach ein bischen mehr an Informationen, Zwecks Farbgestaltung etc. Deiner Vorstellungen schreiben sollen !

denn wie soll man aus fast nichts an Informationen was machen ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
14.08.2008 21:48 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Krafti
wbb user


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Krafti
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du als Hintergrund vllt. den Kopf von ihm oder eine Spielszene und seinen kopf so als hintergrund?

sry habe auch nicht so tolle ideen.
12.10.2008 23:54 Krafti ist offline Beiträge von Krafti suchen Nehmen Sie Krafti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Banner » Hat jemand Lust mir einen Banner zu erstellen?
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.737s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.229s | PHP: -29479.48% | SQL: 29579.48%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board