RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CRonaldo
wbb user


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 6

Achtung Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wollte hier nun auch mal mein Forum vorstellen. Weiß nicht obs ok ist hier das zu posten aber da es jmnd anderes schonmal gemacht hat, dachte ich es geht ok falls nicht bitte sagen Augenzwinkern

Also mein Forum geht hauptsächlich über Fussball. Ich möchte versuchen, in dem Forum ne nett Community mit Fussballfans zu schaffen die sich auch mal gegenseitig beim Fussball spielen Tipps geben können usw. Style werde ich nen neuen reinmachen hab hier auch schon mal ne Anfrage gestellt aber im Moment noch dieser Style und ich als einzigster User. Die geplanten Hacks wie Games usw kommen erst rein, wenn ich auch passende Buttons hab da es sonst einfach nicht passt aber wird noch kommen .

Hier mal der Link:

Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans!

Also freue mich natürlich über Anmeldung aber genauso auch über Kritiken usw um mein Board verbessern zu können.

MfG CRonaldo
27.06.2008 00:19 CRonaldo ist offline E-Mail an CRonaldo senden Beiträge von CRonaldo suchen Nehmen Sie CRonaldo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CRonaldo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans!
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.02s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.074s | PHP: -86413.51% | SQL: 86513.51%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board