RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen brauche hilfe  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 brauche hilfe ChaosBrian 24.06.2008 21:39
 RE: brauche hilfe Nazan 25.06.2008 13:02
 RE: brauche hilfe ChaosBrian 25.06.2008 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosBrian   Zeige ChaosBrian auf Karte ChaosBrian ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 158
Name: Brian
Herkunft: Berlin
wbb Version: 2.3.6

brauche hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich habe wieder mal ein Problem und zwar wollte ich das folgende Bild animieren, so das es aussieht, als wenn es eine Schallplatte wäre. Würde es ja machen aber ich finde mein Programm nicht, womit ich sonst meine Bilder bearbeite für sowas. Vielleicht könnte Ihr mir weiterhelfen...ein Danke schön schonmal im voraus.




__________________

24.06.2008 21:39 ChaosBrian ist offline E-Mail an ChaosBrian senden Homepage von ChaosBrian Beiträge von ChaosBrian suchen Nehmen Sie ChaosBrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ChaosBrian: TheChaosBrian MSN Passport-Profil von ChaosBrian anzeigen
Nazan   Zeige Nazan auf Karte Nazan ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19
Name: Sven
Herkunft: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du es zu schneiden
25.06.2008 13:02 Nazan ist offline E-Mail an Nazan senden Homepage von Nazan Beiträge von Nazan suchen Nehmen Sie Nazan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nazan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nazan: psych_nazan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
ChaosBrian   Zeige ChaosBrian auf Karte ChaosBrian ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 158
Name: Brian
Herkunft: Berlin
wbb Version: 2.3.6

Themenstarter Thema begonnen von ChaosBrian
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat sich erledigt, habe das Programm gefunden und nun funzt es klasse *juuhuuuuu

Mash-Rap...a New Star is coming soon

__________________

25.06.2008 13:38 ChaosBrian ist offline E-Mail an ChaosBrian senden Homepage von ChaosBrian Beiträge von ChaosBrian suchen Nehmen Sie ChaosBrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ChaosBrian: TheChaosBrian MSN Passport-Profil von ChaosBrian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » brauche hilfe
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 75.349s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.090s | PHP: -83621.11% | SQL: 83721.11%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board