RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Database » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Database  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nazan   Zeige Nazan auf Karte Nazan ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19
Name: Sven
Herkunft: Rostock

Fragezeichen Database Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum darf ich nix aus der Database laden? Muss ich erst freigeschalten werden? Oder wie läuft dass? Bitte um Hilfe.
19.06.2008 10:39 Nazan ist offline E-Mail an Nazan senden Homepage von Nazan Beiträge von Nazan suchen Nehmen Sie Nazan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nazan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nazan: psych_nazan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Database Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nazan
Warum darf ich nix aus der Database laden? Muss ich erst freigeschalten werden? Oder wie läuft dass? Bitte um Hilfe.



- Darum.
- Ja
-> Eine weitere wichtige Änderung hier im Bo(a)rd

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
19.06.2008 11:36 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Nazan   Zeige Nazan auf Karte Nazan ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19
Name: Sven
Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass heißt ich muss in den Support/Passwort-Thread immer diese Angaben machen:


- URL zum Forum wo irgendwas zum Einsatz kommen soll
- den Realnamen

oder wie soll dass funktioniern.

Entschuldige bitte wenn ich so doof frage.
19.06.2008 14:13 Nazan ist offline E-Mail an Nazan senden Homepage von Nazan Beiträge von Nazan suchen Nehmen Sie Nazan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nazan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nazan: psych_nazan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jain ...

also über eine URL würd ich mich auf alle Fälle freuen, aber Du mußt erst ein "Datenbank"-Erlaubnis-Anfrage stellen im richtigen Brett.
so wie es auch in der Anleitung steht !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
19.06.2008 14:45 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Nazan   Zeige Nazan auf Karte Nazan ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19
Name: Sven
Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich dass machen und dann kann ich mir was aus der Datenbank ziehen oder muss ich mir immer wieder neu bewerben?
19.06.2008 21:43 Nazan ist offline E-Mail an Nazan senden Homepage von Nazan Beiträge von Nazan suchen Nehmen Sie Nazan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nazan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nazan: psych_nazan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
darkworld
wbb user


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du dire immer was aus der Datenbank ziehen, wenn du freigeschaltet bist.

LG

darkworld
30.08.2008 14:56 darkworld ist offline E-Mail an darkworld senden Beiträge von darkworld suchen Nehmen Sie darkworld in Ihre Freundesliste auf
Nazan   Zeige Nazan auf Karte Nazan ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19
Name: Sven
Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke euch
19.09.2008 15:53 Nazan ist offline E-Mail an Nazan senden Homepage von Nazan Beiträge von Nazan suchen Nehmen Sie Nazan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nazan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nazan: psych_nazan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Database
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 77.471s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.113s | PHP: -68458.41% | SQL: 68558.41%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board