RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Hallöchen zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen zusammen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverangel Silverangel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-318.gif

Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 3
Name: Doro
Herkunft: Bochum
wbb Version: wbb2.3

Hallöchen zusammen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen ich bin die Doro im netzt meistens unter Angel oder wenn der name weg is wie hier schon den Silverangel zu finden.
tja wat soll ick sonnst noch sagen ich bin Mutter von drei Jungs wohne seit 06 in Bochum vorher im Raum Brandenburg (Cottbus)
gefunden habe ich euch weil ich nach einer alten bekannten gesucht habe die ich denke ich ma hier wieder gefunden habe die liebe ulli ma sehen ob ich recht habe

so das wars erst ma von mir bis denne Doro

__________________
Bis denne sagt
Angel
25.05.2008 11:02 Silverangel ist offline E-Mail an Silverangel senden Homepage von Silverangel Beiträge von Silverangel suchen Nehmen Sie Silverangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverangel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Silverangel: carlyst1@yahoo.de MSN Passport-Profil von Silverangel anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doro,

Ich heiße Dich hier recht herzlichst Willkommen on Bo(a)rd.

Ob das es die Ulli ist die Du kennst, kann ich Dir leider nicht sagen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
25.05.2008 11:04 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Silverangel Silverangel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-318.gif

Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 3
Name: Doro
Herkunft: Bochum
wbb Version: wbb2.3

Themenstarter Thema begonnen von Silverangel
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal umgesehen und die style´s angeschaut und ich hab festgestellt es is die Ulli die ich kenne und Sternchen war damals ihre beste Freundin weiß ja nich ob´s noch so ist und sie hat eine tochter die absolut klasse texte schreiben kann wenn ich das richtig in erinnerung habe ;
also bis denne
Angel Freude

__________________
Bis denne sagt
Angel
25.05.2008 17:28 Silverangel ist offline E-Mail an Silverangel senden Homepage von Silverangel Beiträge von Silverangel suchen Nehmen Sie Silverangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverangel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Silverangel: carlyst1@yahoo.de MSN Passport-Profil von Silverangel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Hallöchen zusammen
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 18.264s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.882s | PHP: -1970.75% | SQL: 2070.75%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board