RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-News » Style-Support - Buttonbestellung zu Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Style-Support - Buttonbestellung zu Styles  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Style-Support - Buttonbestellung zu Styles Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab ja hier kein großes Regelwerk, nur mich nervt es ein wenig, das man zwar Buttons zu den einzelnen Styles bestellt, aber i.d.R. wird grundsätzlich vergessen wie der Name der Grafik lautet.

Es ist zwar so, das ich viele Buttons und auch Anwendungen kenne, aber alle kann ich leider nicht kennen, deswegen habe ich mich entschlossen auf Anforderungen die wie folg lauten:

Zitat:

..
Ich bräuchte da eine "Datenbank"-Button.

Danke
..



nicht mehr zu reagieren, sondern auch wenn es nicht explizit im Support-Thread steht, nur noch nach folgender Schablone


Aufschrift - Grafikname
--------------------------------
Portal - top_portal.gif


Buttons für die Styles erstellen, Danke fürs Verständnis!

Jegliche Art von anderen Bestellungen werden zukünftig ignoriert !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
15.05.2008 07:19 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-News » Style-Support - Buttonbestellung zu Styles
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 59.419s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.079s | PHP: -75113.92% | SQL: 75213.92%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board