RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Bilder einbauen im Style oder Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder einbauen im Style oder Design  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ela33
wbb user


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 5

Bilder einbauen im Style oder Design Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab da mal eine Frage


Ich möchte gern mein Forum farblich umstruktieren und möchte auch Bilder einbauen.



Ich würde gern in das Orange z.b Bilder mit reinsetzen nur weiss ich nicht wie ich es und wo ich es tue

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

gruss ela
ela33 hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
scrren.gif
Volle Bildgröße
11.04.2008 10:47 ela33 ist offline E-Mail an ela33 senden Beiträge von ela33 suchen Nehmen Sie ela33 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ela,

ersten wäre es nicht schlecht gewesen wenn Du dabei geschrieben hättest das Du ne Portal-Box aus dem mywbb Portal ändern möchtest.

Und dann ist die Frage noch was für Grafiken möchtest Du da hinterlegen?

Soll es eine allgemeine Grafik sein, oder eine Speziell nur für das eine Brett ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
11.04.2008 10:55 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
ela33
wbb user


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ela33
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

erstmal danke für deine schnelle Antwort und verzeih das ich das vergessen hab zu schreiben

ja genau die Portal-Box aus dem mywbb Portal wollte ich eigentlich mit einem Katzenbild verschönern da es sich hier um ein Katzenforum handelt.

Ist das möglich ? Und wenn ja was muss ich anstellen um das hinzubekommen

Danke


lg ela
11.04.2008 14:48 ela33 ist offline E-Mail an ela33 senden Beiträge von ela33 suchen Nehmen Sie ela33 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt das demenstprechende Portal-Template heraussuchen, und dort dann halt im TD anstatt der class="tabletitle" oder class="tablecat" halt eine eigene class eintragen, wo Du dann im Designpack ein Hintergrundsbild einträgst.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
11.04.2008 21:55 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
ela33
wbb user


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ela33
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich guck mir das mal an

ob ich das finde großes Grinsen
11.04.2008 22:05 ela33 ist offline E-Mail an ela33 senden Beiträge von ela33 suchen Nehmen Sie ela33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Bilder einbauen im Style oder Design
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 102.433s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.107s | PHP: -95631.78% | SQL: 95731.78%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board