RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Eine kleine Styleanfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eine kleine Styleanfrage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shinwa
wbb user


Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1

Eine kleine Styleanfrage Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ^^ ,

ich wollte ma fragen ob ihr mir ein Style machen könntet. Es wird ein WBB Lite Allrounder Board wenn man so will ( ja gibts wie Pommes bei McDoof aber egal ^^ ) rund um die Themen Anime/Manga/Cosplay sowie GFX und Games. Nur die meisten Styles die ich finde sind entweder zu dunkel oder zu eintönig. Ich bräuchte soetwas wen Relics Style den es auf myGen24 gibt nur eben nicht so direkt ^^" . Also der Style braucht kein Menü an der Seite, das stört eh , da reichen Buttons oben. Er sollte eigentlich dem hierigem Style ähneln. Also ne super Mischung so aus grau/weiß/blau ... kann auch gern ne ähnliche andere Farbmischung sein. Das Forum steht noch nicht, da ich das Forum dann anpasse sobald der Style soweit steht. Deswegen würd ich zuerst gerne wissen wie man Bezahlung oder so regeln könnte wenn sowas nötig ist ^^ .

Hoffe ihr könnt mir soweit aber schonma helfen

mfg

Shinwa

( und n Style wie auf Anime-Earth.de wäre zu teuer Zunge raus )
03.04.2008 13:30 Shinwa ist offline E-Mail an Shinwa senden Beiträge von Shinwa suchen Nehmen Sie Shinwa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Eine kleine Styleanfrage
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 51.579s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.081s | PHP: -63577.78% | SQL: 63677.78%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board