RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Forenumstellung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forenumstellung???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

Fragezeichen Forenumstellung??? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier gelesen und auch meine Fragen gestellt habe, hät ich - wie solls auch anders sein Freude - noch eine Frage. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt bitte das Thema.

Hab ja ein SMF Forum und meine Entscheidung viel damals auf diesen Anbieter, 1. wenig Erfahrung; 2. viele Mods! Nun kommen mir nach und nach Zweifel... da ich diverse kleine Probleme mit php + css hab.... hab mir ja schon die wbb lite gedownloaded und werd mal parallel dran arbeiten. Falls ich merken sollte, das es viel einfacher ist, Mods zu installieren/verwalten oder am style was zu ändern - KÖNNTE ICH EVENTUELL DIE DATEN AUS DEM SMF FORUM IN DAS NEUE WBB LITE ÜBERTRAGEN???? also Beiträge, User etc...

Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrung und kann mir mal eine Info zukommen lassen..

Danke
29.03.2008 21:49 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit wie ich es nicht gefunden habe, gibt es keinen offiziellen Konverter von SMF auf wbb (evtl. nur aufs wbb3 !)
habe aber mal ne Anfrage bei Woltlab laufen, mal schauen was dabei rauskommt !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
30.03.2008 01:40 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

Themenstarter Thema begonnen von wiesel
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und ich werd auch selber mal google´n. Wenn du was hast, lass es mich wissen..

gruß
31.03.2008 21:10 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> schau mal hier

Wenn Du es machen solltest, auf alle Fälle und am besten erstmal mit einer Sicherheitskopie auf einer anderen Datenbank durchführen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.03.2008 22:57 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

Themenstarter Thema begonnen von wiesel
Pfeil Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut. werd mal schaun, brauch da noch leider unterstützung, da ich zum einen mit datenbanken noch wenig erfahrung habe und ich schon mal ein forum auf phpbb basis zerschossen habe... leider funktionierte die datenrücksicherung nicht so wie ich das wollte - und weg wars. besteht die möglichkeit, irgendwo ein testboard (oder plattform) zu nutzen?

naja muss ja auch erstmal die lite version auf das thema abstimmen mit style und so, ist für mich noch viel arbeit als anfänger und dann könnte ich den schritt wagen....

danke vielleicht kannst du mich da auch unterstützen. gibts vielleicht was, was ich da mal für dich tun könnte? komm mir langsam bes... vor immer deine hilfe in anspruch zu nehmen... oki

bis bis
01.04.2008 22:54 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Sicherungssoftware kann ich nur mysqlDumper empfehlen

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
01.04.2008 23:11 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Forenumstellung???
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 87.646s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.106s | PHP: -82584.91% | SQL: 82684.91%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board