RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » Mein neustes Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein neustes Sigi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Design
wbb user


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

Mein neustes Sigi Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine neuste Signatur.
Design hat folgende Bilder angehängt:
sigwbbblanko.png
26.03.2008 15:31 Design ist offline E-Mail an Design senden Homepage von Design Beiträge von Design suchen Nehmen Sie Design in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht schlecht aus, nur irgendwie stört mich ein wenig das Grelle weiße im Hintergrund, das müßte ggf. etwas zurückgenommen werden, denn das lenkt doch ein wenig zu Dolle vom Ninja ab !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.03.2008 15:38 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Sidney   Zeige Sidney auf Karte Sidney ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Thema jetzt schon ein wenig älter ist^^
Gerade das helle weiß macht die Sig für mich ansprechend. Ich glaub, weil man de Ninja eben dann nur aus den Augenwinkeln wahrnimmt, schaut man ein zweites Mal drauf... find ich zumindest.
21.10.2008 10:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein
ChaosBrian   Zeige ChaosBrian auf Karte ChaosBrian ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 158
Name: Brian
Herkunft: Berlin
wbb Version: 2.3.6

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch Sub Zero...das muss so sein bei dem..das is der der die Eisangriffe machen kann von Mortal Kombat

__________________

21.10.2008 16:44 ChaosBrian ist offline E-Mail an ChaosBrian senden Homepage von ChaosBrian Beiträge von ChaosBrian suchen Nehmen Sie ChaosBrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ChaosBrian: TheChaosBrian MSN Passport-Profil von ChaosBrian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » Mein neustes Sigi
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 105.357s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.081s | PHP: -129970.37% | SQL: 130070.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board