RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Latte Macchiato Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Latte Macchiato Bar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
wbb user


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 2

Augenzwinkern Latte Macchiato Bar Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch mal nun mein neues Forum vorstellen....die Latte Macchiato Bar

Ist noch nicht sehr alt das Forum und daher auch noch ziemlich wenig gemacht....wo ich es aufgebaut hatte , war ich noch ganz ohne Arbeit , das hat sich jetzt geändert und da hatte ich sehr wenig Zeit was zu machen....

Schaut mal rein und sagt wie es euch gefällt - oder was ihr ändern und verbessern würdet...
06.02.2008 16:47 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Latte Macchiato Bar
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 76.295s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.071s | PHP: -107357.75% | SQL: 107457.75%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board