RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » wbbStyles » wbb lite Style's » SuperSmashBros.-Style wbb lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SuperSmashBros.-Style wbb lite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

SuperSmashBros.-Style wbb lite Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

hier ist ein neuer Style von mir (mkkcs)

Super Smash Bros.

Er verfügt über ein Suchfeld im Header, für Admins und Mods eine Board-Offline-Anzeige im Header, und ein Userhinweis, wenn diese noch ihre Aktivierung nicht abgeschlossen haben.
(dafür ist es notwendig eine Sprachvariable einzurichten, Anleitung enthalten)

Des Weiteren habe ich auch den Code-Teil für die Tabellen-Abschlußgrafiken hinzugefügt,
um weitere Seite ans Design anzupassen.

Support

Diese Datei ist Passwortgeschützt, dies ist im Forum erhältlich.
Hidden Text (erst sichtbar nach Antwort):
-


Wie immer, Copyright sollte jedem klar sein, und über eine URL wo er eingesetzt wird würd ich mich freuen.


Hinweis: es sind in diesem Style xhtml-valide Templates verwendet, ersollte auch auf einem "alten" Lite-System laufen, ggf. melden!

Update: 20.01.09 - Einfach neu downloaden und die Templates board_nothreads.tpl und board_subboards.tpl ins Template-SSB-Verzeichnis hochladen !
Zum Eintrag in der Datenbank
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
vorschau_ssb_lite.jpg
Volle Bildgröße
21.12.2007 00:13 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DCD   Zeige DCD auf Karte DCD ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 25

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, werd den style jezz runterladen, nochmals danke^^

__________________

21.12.2007 15:17 DCD ist offline E-Mail an DCD senden Homepage von DCD Beiträge von DCD suchen Nehmen Sie DCD in Ihre Freundesliste auf
Dragonis
wbb 2 user


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 9
wbb Version: Wbblite

RE: SuperSmashBros.-Style wbb lite Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Style
21.04.2008 18:06 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchen Nehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
Boran Boran ist männlich
wbb user


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 69

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus und gleich gezogen
11.01.2009 21:05 Boran ist offline E-Mail an Boran senden Beiträge von Boran suchen Nehmen Sie Boran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » wbbStyles » wbb lite Style's » SuperSmashBros.-Style wbb lite
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 103.219s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.091s | PHP: -113327.47% | SQL: 113427.47%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board