RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei eröffnet seine Pforten!




www.potter-board.com

Seit gegrüßt ihr Muggel und Zauberer - wir das Potter-Board und Hogwarts möchten euch in eine Welt der Magie einladen. Ein Abenteuer, eine Chronik - ihr wählt selbst! Muggel und Zauberer können die Schule frei betreten, tag für tag lernen, seine Fähigkeiten verbessern, Klassen aufsteigen und sogar Duelle veranstalten. Die Magische Welt von Hogwarts hat viele Überraschungen (z.B. Begegnung mit Fluffy). Dies Geschieht dennoch aus reiner Magie, setzt euch dem Sprechenden Hut entgegen, er wird euch sagen in welches Haus ihr gehört.

Mut und Tapferkeit wird euch in das Haus Gryffindor führen.
Gerechtigkeit, Fleiß und der Treue, dieses wird euch in Hufflepuff führen.
Lernwillige und Kluge, werden ihren weg nach Ravenclaw finden.
Listige, Ehrgeizige und von dunklen Mächten umgebeben, werden ihren Platz in Slytherin finden.

Wir laden euch nun auf ein Magisches Abenteuer ein, das ihr erleben könnt. Die Winkelgasse bietet euch vielerlei Dinge wie Eulen, Scherzartikel, Schokofrösche, Zauberstäbe und noch tolle andere Sachen. In Gringott's der Bank, kann man entweder auf sein Sparbuch zugreifen, sein Geld dort ablegen oder abheben um es auszugeben. Natürlich ist das die sicherste Bank in ganz Hogwarts, also keine Angst um deine Galleonen.

Ich sprach zu euch,
ihr ignoriertet mich,
Im Rücken stoß ich mit einem Dolch,
ich sage dir - ich töte dich!
So sprach ich als Slytherin zu euch.

Ich bin es der es war,
ich saß da,
die Nacht war Sternenklar,
doch deine Treue ist wahr!
So sprach ich als Hufflepuff zu euch.

Das Leben zu beginnen,
den Tod zu entrinnen,
den Mut zu erfassen,
und den willen zu enttasten.
So sprach ich als Gryffindor zu euch.

Es lebe nur der Preiß,
das mit viel Fleiß,
mit Gerichtigkeit,
Treue,
und einem Stern,
das Herz ist der Kern.
So sprach ich als Ravenclaw zu euch.

Wir, das Potter-Board.com, sagen danke - das ihr die Augen zusammen gekniffen habt und euch diese gelesen habt.

Viel Spaß weiterhin - wünscht das Potter-Board.com

__________________

08.11.2007 22:00 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 44.903s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.088s | PHP: -50926.14% | SQL: 51026.14%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board