RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » T-Shirt Banner + Header gewünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen T-Shirt Banner + Header gewünscht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981   Zeige Goonie1981 auf Karte Goonie1981 ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 24
Name: Christian
Herkunft: HH
wbb Version: 2.3.6

T-Shirt Banner + Header gewünscht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich umgehe die Schablone mal, da meine Anfrage auch nicht den üblichen Anfragen entspricht und ich erst einmal checken möchte, ob mein Anliegen so überhaupt möglich ist.


Die Idee ist simpel wie einfach. Da dieses Jahr in meinem Forum ein Treffen stattfinden wird, wollen wir gemeinsam ein Emblem haben, dass wir später auf T-Shirts drucken können, um uns anhand der Shirts identifizieren zu können, aber auch, um dem Forum ein aussagekräftiges Standbein zu verpassen.

Für Vorder- und Rückseite des T-Shirts werden jeweils unterschiedliche Grafiken benötigt.

Allgemein ist zu sagen, dass die einzelnen Grafiken in einen solchen ovalen "Kreis" implementiert werden sollen:




In jeden dieser "Kreise" kommen exakt 22 Bilder rein, die in etwa wie im folgendes Beispiel zusammengeschnipselt werden sollen:




Leider kann ich für die Grafiken keine Größenangabe machen, lediglich nur sagen, dass die Endgrafiken entsprechend groß sein müssen, so dass man beim Druck auf das T-Shirt auch noch etwas erkennen muss.



Der Header soll von der Aufmachung und von der Schrift her exakt wie dieser hier sein und natürlich auch wieder entsprechend groß sein, damit man nach dem Druck auf das T-Shirt auch etwas erkennen kann:




Die Grafiken befinden sich allesamt in Zip-Dateien im Anhang!!!
Attachment-Files
zip Front Teil 1.zip (675,38 KB , 310 mal downloadet)
zip Front Teil 2.zip (809,25 KB , 314 mal downloadet)
zip Header.zip (828 KB , 312 mal downloadet)
zip Rück Teil 1.zip (620 KB , 316 mal downloadet)
zip Rück Teil 2.zip (899 KB , 320 mal downloadet)
17.02.2007 16:53 Goonie1981 ist offline E-Mail an Goonie1981 senden Homepage von Goonie1981 Beiträge von Goonie1981 suchen Nehmen Sie Goonie1981 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » T-Shirt Banner + Header gewünscht
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 47.704s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.095s | PHP: -50114.74% | SQL: 50214.74%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board