RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » Adobe Photoshop » Manchmal Problem Mit Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manchmal Problem Mit Photoshop  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matapalo
wbb user


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 10

Manchmal Problem Mit Photoshop Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich hier im falschen Board schreibe, aber wusste nicht wo ich es sonst hineinschreiben sollte.

Manchmal zeigt mein Photoshop übelste Grafikfehler. Einmal hab ich nicht aufgepasst, und die PSD mit einem grafikfehler abgespeichert. Das nächste mal wo ich diese PSD öffnen wollte gings nich meher. Also auf gut deutsch hats mir die PSD zerschossen..

Weiß einer woran das liegen könnte??

Die graffikfehler zeichenen sich dadurch aus, das wenn ich ne neue Ebene mache, oder nur eine Ebene verschiebe das dann ein Farbiges oder mehrere Farbige rechtecke die komisch gestreift sind einfach so auftauchen.. Wenn man den ratzefummel benutzt, dann ist es das gleiche, bloß das es keine farbiges gestreiftes rechteck, sondern Statt der farbe fehlt an diesen Stellen die Grafik. Also der radiert so streifen weg.

Alles voll eigenartig.. Werde wenn ihr mit der beschreibung nix anfangen könnt demnächst wenn es wieder passiert mal paar Screens machen..
29.09.2006 20:26 Matapalo ist offline E-Mail an Matapalo senden Beiträge von Matapalo suchen Nehmen Sie Matapalo in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry keine Ahnung !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
29.09.2006 22:49 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Matapalo
wbb user


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Matapalo
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Zunge raus
29.09.2006 23:11 Matapalo ist offline E-Mail an Matapalo senden Beiträge von Matapalo suchen Nehmen Sie Matapalo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » Adobe Photoshop » Manchmal Problem Mit Photoshop
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 55.136s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.155s | PHP: -35471.61% | SQL: 35571.61%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board