RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » allg. WBB-Brett » Komme nicht in 2 Threads rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht in 2 Threads rein!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Komme nicht in 2 Threads rein! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
wisst ihr wie ich das wegbekomme ? Ich komm nicht in 2 Threads rein, habe nichts im Forum geändert !

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_posts SET message= 'Joah, also hier kommen dann mal Gedichte und so von mia rein. Hab ua. Deutsches aber auch Englisches! Bitte nit wegen der Grammatik hauen!! >.<" Editiert von silver-fox WATER Water is moving like tears. Down to floor. Deep blue fears. Oceans door. SKY Deep, deep inside. Deep, deep above. Blua, blue wide. Sail inside, dove. "WHY?" Look, look away. See not into your eyes. Please, please say: - "Why?" BLUE Nothing in the Sky. No clouds. But it's rainning. Tears streams inside. Hoffe, es gefällt euch!! ^^ Vier Gedichte, je vier Absätze. Alle guten Dinge sind eben nicht immer drei... Augenzwinkern ', posttime='1153744278' WHERE postid='224677'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's rainning. Tears streams inside.[/I] Hoffe, es gefällt e
mysql error number: 1064
Date: 25.07.2006 @ 22:40
Script: /wbblite/thread.php?sid=&postid=224680
Referer: http://www.darealfreakshow.de/wbblite/index.php?sid=

oder

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_posts SET message= 'Tjo, ich hab auch 'ne griechische Landschildkröte, wenn's kalt ist > Frühling und Herbst ist die drinnen, Winterschlaf macht sie im Keller und ansonsten ist sie im Sommer draussen im Freigehege. Haben einfach ein Kaninchengehege genommen und drinnen ein Frühbeet, wo sie rein kann, wenn es doch mal kühler wird (Frühbeet heitzt sich schnell auf, dort is dann warm^^). Ich denke nicht, dass es nötig ist, ihr den Panzer mit Öl einzureiben, in der Natur machen die das schließlich auch nicht. Mir wurde auch mal erzählt man soll denen n Löffel Rinderhack geben, aber ich hab' noch nie ne Schildkröte gesehen, die eine Kuh reißt. Der Panzer ist bei einer richtigen Ernährung gesund und braucht da nicht weiter eingeölt zu werden. Man sollte auf jeden Fall Platz für ein Freigehege haben, wo die Schildkröte im Sommer rein kann, weil die sonst nen verwachsenen Panzer kriegen, wenn nur künstliches Licht da ist. Die werden dann sehr flach aber huckelig. Ich hab' auch so'n Schildkrötenbuch, allerdings find' ich's ratsam einen Züchter in der Nähe aufzusuchen (irgendwoher werden die Zoofachmärkte schließlich beliefert) und den mal 'n bisschen auszufragen, was man falsch und richtig machen kann. Züchter müssen's wissen. Zunge raus Achso, meine Schildkröte heißt Calypso und ist mittlerweile ... ich glaub sie is 5 =P Lucy Editiert von Lucy Tjo, ich hab auch 'ne griechische Landschildkröte, wenn's kalt ist > Frühling und Herbst ist die drinnen, Winterschlaf macht sie im Keller und ansonsten ist sie im Sommer draussen im Freigehege. Haben einfach ein Kaninchengehege genommen und drinnen ein Frühbeet, wo sie rein kann, wenn es doch mal kühler wird (Frühbeet heitzt sich schnell auf, dort is dann warm^^). Ich denke nicht, dass es nötig ist, ihr den Panzer mit Öl einzureiben, in der Natur machen die das schließlich auch nicht. Mir wurde auch mal erzählt man soll denen n Löffel Rinderhack geben, aber ich hab' noch nie ne Schildkröte gesehen, die eine Kuh reißt. Der Panzer ist bei einer richtigen Ernährung gesund und braucht da nicht weiter eingeölt zu werden. Man sollte auf jeden Fall Platz für ein Freigehege haben, wo die Schildkröte im Sommer rein kann, weil die sonst nen verwachsenen Panzer kriegen, wenn nur künstliches Licht da ist. Die werden dann sehr flach aber huckelig. Ich hab' auch so'n Schildkrötenbuch, allerdings find' ich's ratsam einen Züchter in der Nähe aufzusuchen (irgendwoher werden die Zoofachmärkte schließlich beliefert) und den mal 'n bisschen auszufragen, was man falsch und richtig machen kann. Züchter müssen's wissen. Zunge raus Achso, meine Schildkröte heißt Calypso und ist mittlerweile ... ich glaub sie is 5 =P Lucy', posttime='1154263181' WHERE postid='228144'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ne griechische Landschildkröte, wenn's kalt ist > Frühling und H
mysql error number: 1064
Date: 31.07.2006 @ 11:54
Script: /wbblite/thread.php?threadid=1595&sid=
Referer:



Weiss einer Rat ?
31.07.2006 12:02 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Hack vielleicht was falsch gemacht?

__________________

31.07.2006 12:06 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher weniger, wobei der letzte Hack auch schon laaaange her ist !
31.07.2006 12:20 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er hat ein Problem mit den '!!!

the right syntax to use near 's rainning. Tears streams inside.[/I] Hoffe, es gefällt e


the right syntax to use near 'ne griechische Landschildkröte, wenn's kalt ist > Frühling und H

bearbeiten und die Dinger rausnehmen !!!

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.07.2006 15:36 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Martin ,
aber wie und wo rausnehmen ?
31.07.2006 16:04 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SnakeBlood
Hey Martin ,
aber wie und wo rausnehmen ?



am besten über phpmyadmin !

in der Tabelle bb1_posts
und dort halt bei der Postid
224680
und
228144

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.07.2006 16:28 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nochmal zur Sicherheit, was genau soll ich da ändern ?

DerPost sieht so aus :
Zitat:

WATER
Water is moving like tears.
Down to floor.
Deep blue fears.
Oceans door.

SKY
Deep, deep inside.
Deep, deep above.
Blua, blue wide.
Sail inside, dove.

"WHY?"
Look, look away.
See not into your eyes.
Please, please say: -
"Why?"

BLUE
Nothing in the Sky.
No clouds.
But it's rainning.
Tears streams inside.



Hoffe, es gefällt euch!! ^^
Vier Gedichte, je vier Absätze.

Alle guten Dinge sind eben nicht immer drei... Augenzwinkern

31.07.2006 16:56 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
ich glaub er hat ein Problem mit den '!!!

the right syntax to use near 's rainning. Tears streams inside.[/I] Hoffe, es gefällt e


the right syntax to use near 'ne griechische Landschildkröte, wenn's kalt ist > Frühling und H

bearbeiten und die Dinger rausnehmen !!!



__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.07.2006 17:12 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafmangel Zunge raus Sry !

So den ersten habe ich nun wieder richtig, danke dafür schonmal smile

Beim 2ten gibts jedoch einen Fehler, er hängt mit dem Merge Doublepost Hack von Mr Mind zusammen den ich bis jetzt noch nicht erreich habe, der doppelpost ist anscheinend noch nicht zustande gekommen , ich weiss nicht wo dieser zwischengespeichert wird bis er aktualisiert wird, da der User 2 mal geklickt haben muss ist 2 mal derselbe Text da nur an den anderen Text komme ich nicht ran , das ist mein Problem !

Martin , weisst du evtl wie ich daran komme ?
31.07.2006 20:17 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte da nen kleinen Fehler gemacht , der Post is nun weg uppala
naja Problem ist somit auch behoben , danke nochmal Martin!
31.07.2006 20:44 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Thread, solangsam kotzt mich das an grrr

Diesmal aber sowas :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_posts SET message= 'ich hab bereits versuch mit
code:
1:
ini_set('session.gc_maxliftime', 1440);
die dauer der session zu beeinflussen. obwohl ich es ganz oben in das dokument schrieb, und das unmittelbar bevor ich die session starte! kann mir da wer helfen? Editiert von Christoph bitte! checkt das hier irgendwer ab ? traurig ', posttime='1154786445' WHERE postid='230685'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'session.gc_maxliftime', 1440);[/code] die dauer der session zu b
mysql error number: 1064
Date: 06.08.2006 @ 14:54
Script: /wbblite/thread.php?threadid=68205&sid=
Referer: http://www.darealfreakshow.de/wbblite/se...28&sid=&page=13
06.08.2006 14:56 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mal wieder sagen es sind die ' !!!
die in diesem Thread drinn sind !

keine Ahnung was das genau ist, warum er diese Hochkomma's nicht frisst, vielleicht fragst Du ggf. mal bei Woltlab nochmal nach, vielleicht liegt da ein wbblite-Bug drinn, und kann durch eine Kleinigkeit geändert werden !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
06.08.2006 15:08 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal versuchen obs klappt :/ Danke Martin!

//

Waren wiedermal die Hochkommas :/
Geht wieder !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnakeBlood am 06.08.2006 15:13.

06.08.2006 15:10 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrr solangsam kotzt mich de Hack an , warte noch auf Antwort von MrMind, daher nochmal an dich Martin :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_posts SET message= 'also, ich vertseh das nicht! Habe jetzt schon alle Varianten von Christoph und 7h3 0p3r470r ausprobiert und keine geht so richtig. Ich weis zwar noch nicht wie ich es hinbekommen habe, aber Dreamweaver hat mir ne .html mit ´nem Code angelegt, der aber nur auf meinem Rechner geht. Also öffne ich die.html auf meinem Rechner, dann sehe ich den Flash-Film. Unter http://mahalkita.alangalang.de sieht man nur wieder ein graues Feld. Hier der Code:
code:
1:
 
Und wie bekomme ich die Animation in das Feld wo der Text ist? Editiert von Alanos
Zitat:
Original von Sn@keBlood Klär das doch hier Alanos, dann haben alle was davonAugenzwinkern

Mach ich Augenzwinkern ', posttime='1155394464' WHERE postid='235640'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's used in the movie--> mysql error number: 1064
Date: 12.08.2006 @ 17:20
Script: /wbblite/thread.php?threadid=68474&sid=
Referer: http://www.darealfreakshow.de/wbblite/bo...boardid=13&sid=

Hatte da schon ein Hochkomma rausgenommen aber es kommt noch immer das !

Das komische ist wenn man auf das Thema geht sieht man nicht die komplette Fehlermeldung , nur beim kopieren !
12.08.2006 17:22 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » allg. WBB-Brett » Komme nicht in 2 Threads rein!
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 196.381s | DB-Abfragen: 96 | Gesamt: 0.148s | PHP: -132589.86% | SQL: 132689.86%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board