RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Clan Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Clan Header  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bahamut Bahamut ist männlich
wbb user


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 81
wbb Version: wbb-lite

Achtung Clan Header Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:

Größe des Banner:
[x] 530x100

Maximale Dateigröße (in KiloByte): -

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

So, um das mal zu erklären, ich brauche eine Art Header für meine News, z.b. wenn ich auf meiner Clanpage neue News zum Thema XBox 360 schreibe, dass dann über dieses Thema auch eine Art Header kommt. (Beispiel: Siehe Bild 1)

So nun brauche ich aber einen speziellen Header, der nämlich nicht über direkt über die ganze Breite geht wie man das sonst kennt. Denn wie man vielleicht gesehen hat, ist zwischen drin etwas Text, also das Thema und der Autor. Das muss mit in dem Header beachtet werden. Als beispiel wie es ohne Header aussieht, siehe in Bild 2

Nun die Maße: Von Links bis zum Text sind es etwa 100pixel, dort soll dann ein kleines Bild hinein, das ich angebe, dann sollten ca. 150-200pixel speziell für den Text da sein, wie im Bild 1 und daneben ca. 250-300pixel wo dann z.B. Clan News etc steht.

Welche Header möchte ich jetzt genau?

1. Bild links: (siehe 3tes angehangenes Bild) / Schriftzug rechts: Clan News
2. Bild links: XBox 360 Konsole / Schriftzug rechts: Xbox 360 News
3. Bild links: eine Erdkugel / Schriftzug rechts: Global News

Und wenn es geht bitte Farblich etwas angepasst an die Seite. www.deepdarkness.de.tp

Ich weiß es ist nicht ganz einfach, aber ich weiß dass ihr das schafft. Ich sage schon jetzt einmal danke smile

Grafiken die verwendet werden könnten:
Bahamut hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
Bild1.jpg
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
Bild2.jpg
Volle Bildgröße

gold2qj8.gif
23.10.2006 11:30 Bahamut ist offline E-Mail an Bahamut senden Homepage von Bahamut Beiträge von Bahamut suchen Nehmen Sie Bahamut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Clan Header
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 32.411s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.090s | PHP: -35912.22% | SQL: 36012.22%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board