RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gutschein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Gutschein Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte meinem Vater zum Geburtstag ein Gutschein schenken xD, halt einen Gutschein für einen Pullover den er sich aussuchen kann, A4 wäre normal. Kann mir jemand vielleicht sowas basteln somit ich dann noch den rest machen muss? Danke schonmal im Vorraus, am besten Background un den rest mach ich dann selbst smile
23.09.2006 16:49 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wie? Gutscheine erhält man im Laden, oder nicht? lol

__________________

23.09.2006 20:44 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ihn aber selber machen, aber professional -.- xD
23.09.2006 23:53 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber selbst gemachte Gutschein sind in dem jeweiligen Laden ungültig.

Sonst wär ich schon Millionär ^^


//

Außer du baust dir nen Stand auf, mit Klamotten und so. Dann ist der Gutscheon gültig ^^

__________________

24.09.2006 01:22 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
ChaosBrian   Zeige ChaosBrian auf Karte ChaosBrian ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 158
Name: Brian
Herkunft: Berlin
wbb Version: 2.3.6

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er möchte ein Gutschein haben..den er seinem Vater so geben kann. Er bezahlt den Pullover...und damit es nicht so Doof aussieht möchte er seinem Vater ein Gutschein geben. Dann gehen se beide Los und kaufen ein Pullover.

So hab ich es verstanden. Aber A4 meinst nicht das es ein bischen sehr gross ist? Das ist ja immerhin ein ganzes Blatt.

__________________

24.09.2006 03:37 ChaosBrian ist offline E-Mail an ChaosBrian senden Homepage von ChaosBrian Beiträge von ChaosBrian suchen Nehmen Sie ChaosBrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ChaosBrian: TheChaosBrian MSN Passport-Profil von ChaosBrian anzeigen
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
Ja, aber selbst gemachte Gutschein sind in dem jeweiligen Laden ungültig.

Sonst wär ich schon Millionär ^^



Man, den soll er ja nicht im Laden einlösen, ich geb ihn ein Gutschein in höhe 20 € oder so, dann ist da noch ein Brief dabei, wo die 20 Euro drin sind und dann kann er den Gutschein "einlösen" indem er mit den 20 € den Pullover oder so bezahlt..

Zitat:
So hab ich es verstanden. Aber A4 meinst nicht das es ein bischen sehr gross ist? Das ist ja immerhin ein ganzes Blatt.



Stimmt sagen wir ein halbes A4 xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proudgod am 24.09.2006 10:05.

24.09.2006 10:04 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal etwas gemacht !
Was hälst DU denn hier von ???
Beschriften machst Du alleine ????



25.09.2006 11:13 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich etwas zu klein und leider zu schlicht, aber sonst ganz nett smile
25.09.2006 14:57 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das ganze natürlich auch noch größer machen & hinzufügen kann man auch noch einiges. Dachte halt,das Du was rauf schreiben willst Augenzwinkern ? Außerdem war es ja nur mal ein Vorschlag,da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind !


25.09.2006 16:19 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi kann man auch animieren,obwohl man das nach dem Ausdrucken nicht mehr sieht ! großes Grinsen :think:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 25.09.2006 16:26.

25.09.2006 16:26 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
ea-dresden ea-dresden ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 167
Name: Johannes Rohr
Herkunft: DRESDEN
wbb Version: Ex-WBB2-Inhaber ;-)

RE: Gutschein Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proudgod
Hi, ich wollte meinem Vater zum Geburtstag ein Gutschein schenken xD, halt einen Gutschein für einen Pullover den er sich aussuchen kann, A4 wäre normal. Kann mir jemand vielleicht sowas basteln somit ich dann noch den rest machen muss? Danke schonmal im Vorraus, am besten Background un den rest mach ich dann selbst smile




An deiner Stelle würde ich Ihn komplett selber machen ist persönlicher.....aber deine Entscheidung großes Grinsen

__________________

25.09.2006 18:08 ea-dresden ist offline E-Mail an ea-dresden senden Homepage von ea-dresden Beiträge von ea-dresden suchen Nehmen Sie ea-dresden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ea-dresden in Ihre Kontaktliste ein
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja auch was reinschreiben, aber in dieses Petagram oder was das genau ist, das Happy Birthday kannst du ja stehen lassen aber ich wollte schon was dazu schreiben können smile


Zitat:
An deiner Stelle würde ich Ihn komplett selber machen ist persönlicher



Ich wusste das so eine Aussage kommt xD

//edit: Die größe ist Perfekt, wenn du die Sterne wegmachen könntest und diese Champanja Glas und die Flasche verkleinern könntest sodass man unter dem Gutschein noch etwas Platz hat um was draufzuschreiben wäre ich dir sehr verbunden, aber schöne Arbeit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proudgod am 25.09.2006 18:54.

25.09.2006 18:51 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
ea-dresden ea-dresden ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 167
Name: Johannes Rohr
Herkunft: DRESDEN
wbb Version: Ex-WBB2-Inhaber ;-)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proudgod
Will ja auch was reinschreiben, aber in dieses Petagram oder was das genau ist, das Happy Birthday kannst du ja stehen lassen aber ich wollte schon was dazu schreiben können smile


Zitat:
An deiner Stelle würde ich Ihn komplett selber machen ist persönlicher



Ich wusste das so eine Aussage kommt xD

//edit: Die größe ist Perfekt, wenn du die Sterne wegmachen könntest und diese Champanja Glas und die Flasche verkleinern könntest sodass man unter dem Gutschein noch etwas Platz hat um was draufzuschreiben wäre ich dir sehr verbunden, aber schöne Arbeit smile




lol was ist denn da für ne antwort....

__________________

25.09.2006 19:06 ea-dresden ist offline E-Mail an ea-dresden senden Homepage von ea-dresden Beiträge von ea-dresden suchen Nehmen Sie ea-dresden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ea-dresden in Ihre Kontaktliste ein
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum versuchst du den jetzt hier andere Leute runterzumachen? Wenn dich der Thread nicht intressiert, ignorier ihn doch einfach und weil du sowieso nichts zum Thema beitragen kannst, hat dich der Thread auch nicht zu intressieren. Sorry wenn ich jetzt ein bisschen grob klinge, aber langsam gehst mir echt auf den Keks.

Also lass gut sein, falls noch fragen sind bitte per PN, Danke smile

@Back to Topic
25.09.2006 19:34 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier bitte schön !





26.09.2006 09:05 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
ea-dresden ea-dresden ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 167
Name: Johannes Rohr
Herkunft: DRESDEN
wbb Version: Ex-WBB2-Inhaber ;-)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proudgod
Warum versuchst du den jetzt hier andere Leute runterzumachen? Wenn dich der Thread nicht intressiert, ignorier ihn doch einfach und weil du sowieso nichts zum Thema beitragen kannst, hat dich der Thread auch nicht zu intressieren. Sorry wenn ich jetzt ein bisschen grob klinge, aber langsam gehst mir echt auf den Keks.

Also lass gut sein, falls noch fragen sind bitte per PN, Danke smile

@Back to Topic



Applaus Applaus

kennen wir uns schon lange...?ich meine wenn ich dir langsam auf den Keks gehe müssen wir uns ja schon lange kennen....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ea-dresden am 26.09.2006 12:30.

26.09.2006 12:29 ea-dresden ist offline E-Mail an ea-dresden senden Homepage von ea-dresden Beiträge von ea-dresden suchen Nehmen Sie ea-dresden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ea-dresden in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinnings,

Why this STOP

gebt Euch die Hand :tag: , entschuldigt Euch, ok?

Ich dulde nämlich hier keine Streitereien ...
und bis dato haben sich hier auch alle "vernünftig" behandelt, denn wir hier, so hab ich es immer gesehen, ein etwas anderes Board, welches auch ohne große niedergeschriebene Regeln auskommt, und einfach nur nach dem gesunden Menschenverstand geführt wurde und wird !

Also handelt bitte danach !

böser Admin

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.09.2006 14:02 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny1976
so, hier bitte schön !








Perfekt und danke schön smile
26.09.2006 14:29 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Gutschein
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 188.394s | DB-Abfragen: 108 | Gesamt: 0.165s | PHP: -114078.18% | SQL: 114178.18%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board