RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Buttons » Menübutton, schriftverändern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Menübutton, schriftverändern.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Menübutton, schriftverändern. Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mir ein Gästebuch gemacht und wollte ein Menübutton dafür extra einfügen nur hab ich leider keinen Button (der zu den anderen passt) wo Gbook draufsteht großes Grinsen . Vielleicht könnte mir jemand das machen, wäre nett danke.

Hier sind ein paar:






Die Buttons sind von dem Style World of Warcraft vielleicht ist das eine WoW Font, aber genau weiß ich es nicht. Danke und Gruß xD
07.09.2006 18:59 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Festival-Master   Zeige Festival-Master auf Karte Festival-Master ist männlich


Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 325
Herkunft: Duisburg
wbb Version: 2.2.1 , 2.1.6, 2.3.4

Datenbankeinträge: 4

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag am besten den ersteller des styles,
nachmachen ist nicht gerne gesehen Augenzwinkern

__________________


www.snooker-world.de

www.kemeter.mobi

Anfragen in ICQ (oder anderen messengern)
werden nicht bearbeitet!

07.09.2006 19:26 Festival-Master ist offline E-Mail an Festival-Master senden Homepage von Festival-Master Beiträge von Festival-Master suchen Nehmen Sie Festival-Master in Ihre Freundesliste auf
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht direkt nachahmung und ich würde ihn dann auch Fragen ob das in ordnung ist, keine Frage. Augenzwinkern
07.09.2006 20:05 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Proudgod
wbb user


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gelöscht, geclosed werden ^^
14.09.2006 20:12 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » Buttons » Menübutton, schriftverändern.
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.796s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.110s | PHP: -58805.45% | SQL: 58905.45%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board