RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Brauche Style (Template) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Style (Template)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruffkid
wbb user


Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 12

Brauche Style (Template) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ähm woltle fragen ob mir jemand einen Style mit Thema One Piece basteln kann!?? von den farben her wärs cool wenn man es an meine Homepage anpassen könnte

www.one-piece-kings.de

wenn mir jemand eins bastelt und sich dafür entscheidet soll er mir es bitte sagen damit ich nicht länger jemand suchen muss der mir eins bastelt

so jetzt^^ hatte statt nem - das gemacht . ^^

PS : das forum was ihr auf der seite seht, das gehört nicht mir, und ich hätte nun mal gerne mein eigenes, natürlich ändere ich nicht da copyrigt, kann das sowie so nicht^^

THX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffkid am 05.09.2006 22:18.

05.09.2006 22:06 Ruffkid ist offline E-Mail an Ruffkid senden Beiträge von Ruffkid suchen Nehmen Sie Ruffkid in Ihre Freundesliste auf
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URL lüppt ned

__________________

05.09.2006 22:13 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
Ruffkid
wbb user


Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Ruffkid
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.de/files/32080553/Allure.rar

diese schrift, was auch auf der page als Link schrift benutzt wude, direkt unterm header könntem na im forum für buttons usw. benutzen

meine version: 1.0.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffkid am 05.09.2006 23:10.

05.09.2006 22:35 Ruffkid ist offline E-Mail an Ruffkid senden Beiträge von Ruffkid suchen Nehmen Sie Ruffkid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Brauche Style (Template)
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 100.877s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.082s | PHP: -122920.73% | SQL: 123020.73%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board