RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Partner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Partner gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Magic Black Magic ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 52
wbb Version: wBB 3

Partner gesucht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prjekt Name:
Design4wBB

URL zur Website:
www.design4wbb.de

URL zum Board:
www.design4wbb.de/wbb2/hmportal.php

Unsere Banner:
http://www.design4wbb.de/wbb2/linkus.php

Projektbeschreibung:
Wir suchen noch Partner aller art muss also nicht themen spezifisch sein. Natürlich freuen wir uns aber auch über Partner die unsere Themen behandeln aber nehmen auch andere.

Vorraussetzung:
Keine Foren unter 100 Mitglieder und keine Websites unter 200 Besucher/Tag

Kurzgeschichte zu uns:
Wir sind im jahre 2002 mit einem wBB2.0 als ein wBB Style Board auf die welt gekommen damals als Blackys Board der ein oder andere kennt es noch vielen is es fremd, mit dem erscheinen des wBB2.1 haben sich unsere Besucherzahlen um ein vielfaches erhört aber ein erfolg hat es nicht wirklich gebracht so das wir uns entschlossen haben anfang 2005 mit einem anderen Board Fusioniert sind dessen Namen ich hier nicht nennen mag was folgenen Grund hat schon nach sehr kurzer Zeit gab es Stress unter den Admins wodurch das Board gesplittet wurde und am 04.07.2005 die Geburtsstunde von Design4wBB statt fand. Mittlerweile sind wir knapp 1000 Mitglieder und haben unsere Themen nicht mehr nur auf das GFX'n und Style'n von wBB Styles gelegt sondern haben nun auch einen nicht grade kleinen doch noch relativ neuen Gamer Bereich für alle eingefleischten Zogger unter euch eingerichtet

Wir sind ein Clan und nennen uns Todes Richter und wir spielen unter anderem

Counterstrike, Warcraft3, MonstersGame(Browserspiel)

und haben noch einen MMOG bereich für diese Spiele

Guild Wars, Everquest2, World of Worcraft und Diablo2

Ein TS Server ist ebenfalls vorhanden und auch hier für alle die irgend ein Spiel davon spielen und noch einen TS Server suchen wir erstellen euch einen Channel für eure Gilde, Allianz oder was es auch sonst noch so gibt.

Puuh nun is der Text doch etwas länger geworden als ich das wollte ich hoffe ihr verzeit mir das man soviel zu lesen hat und freue mich auf jeden neuen Partner der unsere Vorraussetzungen erfüllen kann.

Euer Banner wird dann hier Platziert werden:
http://www.design4wbb.de/wbb2/partner.php

und wir haben einen PR ( Google Page Rank von derzeit 3/10)

mit freundlichen grüssen
Black Magic

und mit freundlicher unterstützung von
DESCA Webverzeichnis: www.blackys-toplist.de
PR-Dealer: www.pr-dealer.de

__________________



27.02.2006 22:59 Black Magic ist offline E-Mail an Black Magic senden Homepage von Black Magic Beiträge von Black Magic suchen Nehmen Sie Black Magic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Partner gesucht
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 27.446s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 0.114s | PHP: -23975.44% | SQL: 24075.44%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board