RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Banner für ein HP-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner für ein HP-RPG  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EvilQueen
wbb user


Dabei seit: 12.09.2015
Beiträge: 1

Banner für ein HP-RPG Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:
Banner für ein Harry Potter RPG

Liebe Community,
was mir im Coding gut gelingt, fehlt mir leider an Talent für das Grafische. Daher ersuche ich auf diesem Wege etwas Hilfe bei einem Forenbanner für mein zukünftiges HP-RPG. Wenn jemand Lust hat, kann er oder sie mir gern auch noch ein Catpic-Blanko dazu erstellen, hierzu weiter unten noch einige Infos.

Größe des Banner:
850 x 350 px

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
Das ist egal

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):


Bei den Farben lasse ich gern freie Wahl. Die Farbpaletten um grün, blau / türkis und grau fände ich ganz ansprechend. Nicht zu freundlich, warme Farben daher bitte vermeiden.

Schriftzüge die rauf sollen:
Mindestens den Namen des Boards, hier "Morsmordre"
Optional dazu kann gern auch noch der Untertitel ("Into the Doom") oder ein Ausschnitt aus folgenden Lyrics mit rein: Mono Inc. - Voices of Doom

bevorzugte Schriftart:
nicht zu peppig, nicht zu langweilig; etwas in diese Richtung

Der Subtext, falls verwendet, in einer passenden serifenlosen Schrift. Die meisten haben ja da ein Gespür für.

Schriftposition:
gern mittig, oder etwas rechts, kommt auf die Positionierung der Images an

Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
entsprechend passend zum restlichen Design des Banners, wieder gilt das Vermeiden von warmen Farben.

Grafiken die verwendet werden könnten:


Im Fokus sollten die 3 Personen McGonagall, Dumbledore und Riddle stehen. Von McGonagall hab ich jetzt nur den Screen, da ich kein vernünftiges Promo gefunden habe. Wenn ihr mehr Glück habt, oben sind auch ein paar Galerien in den Bildlinks.
Benutzt ihr andere als die angegebenen Bilder oder zusätzliche, so wäre ich euch dankbar, wenn ihr darauf achtet, keine Filmcharaktere a la Harry und Co. zu verwenden. Das Board wird ein PRE-Potter-RPG.

Anmerkungen:
Optional könnt ihr gern auch noch Catpics erstellen, bzw. ein einziges Blanko, der Größe 830 x 25 px. Blanko heißt ohne Schriftzug, da die Kategoriennamen noch nicht feststehen - somit genügt der Background als solcher, beispielsweise ein Ausschnitt aus dem Banner. Wenn ihr ein solches Blanko zusätzlich erstellt, dann gebt mir bitte auch verwendete Schriftarten und -farben des Banners an, damit ich diese für die Catpics später replizieren kann. Das krieg ich gerade noch hin großes Grinsen

Ansonsten hoffe ich auf hilfreiche Unterstützung und natürlich, dass ihr so frei wie möglich und damit kreativ arbeiten könnt. Ersteller von benutzten Bannern werden später selbstverständlich in die Credits des Boards aufgenommen.

Bei Rückfragen gern eine PN an mich.

LG
EvilQueen
12.09.2015 03:16 EvilQueen ist offline E-Mail an EvilQueen senden Beiträge von EvilQueen suchen Nehmen Sie EvilQueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Banner für ein HP-RPG
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 58.102s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.076s | PHP: -76350% | SQL: 76450%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board