RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Servus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

großes Grinsen Servus Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebes Grafik-Board Team,

ich bin die Cash, gehe auf die 40 Jahre zu und habe durch Zufall Euer Forum gefunden als ich aus Verzweiflung mich auf die Suche machte nach Wbb lite Styles. rotes Gesicht Ich bin gerade dabei ein Board aufzubauen, mich hauen nur die Styles etwas um da irgendwie nix richtig schönes zu finden ist.

Hab mal kurz bei Euch geschaut und was ich da gesehen habe haut mich regelrecht um, sind Klasse Designs Zunge raus

Wäre es denn möglich das ich mir eines aussuchen dürfte? So könnte ich zumindest etwas an meinen neuen Forum arbeiten, soll ein Final Fantasy Fan Forum werden und da könnt ihr Euch vielleicht denken das ein tolles Style her muss, ich verzweifle sonst noch. traurig

Ach ja...noch etwas zu meiner Person, bin ein Humorvoller Mensch und tausche mich auch gerne mit anderen Leuten aus. Wünsche allen eine gute Nacht ohne fiese Style Albträume großes Grinsen

LG Cash
10.05.2009 22:18 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cash,

ich heiße Dich hier recht herzlichst Willkommen on Bo(a)rd.

Und Danke fürs Lob, schau Dich in Ruhe um.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
10.05.2009 22:46 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Themenstarter Thema begonnen von Cash
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mkkcs,

vielen dank für die nette Begrüßung! Ich habe mir den Sternchenstyle gerade im Profil geladen und der ist ja mega Klasse, wäre es möglich diesen für mein Forum zu downloaden sodass ich den installieren kann?

Ich mag ja sehr gerne die "Kompakten" Styles, also welche wo nicht zu sehr in die Breite gehen. Finde den "Tattoo" auch genial großes Grinsen Viel Ahnung hab ich nicht was Foren etc.pp angeht doch gebe mir immer Mühe klarzukommen.

Gestern als ich einen download versucht hab wurde ich auf eine Seite verwissen mit der Bitte mich einzuloggen geschockt ich war ja eingeloggt und hab das nicht verstanden verwirrt

Dann schaue ich mich mal weiter um und wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Cash
11.05.2009 13:00 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » Servus
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 96.394s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.080s | PHP: -120392.5% | SQL: 120492.5%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board